oooverclocker
Semiprofi
Ich muss zugeben, dass ich persönlich auf Emotionen nahezu überhaupt nicht anspreche, sondern fast nur durch Fakten zu begeistern bin - deshalb müssten es schon wirklich echte, völlig mitreißende Emotionen in einem auch rational sehr packenden Moment sein... Allerdings ist das mehr so eine Eigenheit von mirSind die Menschen mittlerweile so schwer zu begeistern oder von Ihrer Grundeinstellung negativ geworden?
Das stimmt natürlich völlig. Erst mal werden die meisten beim Wort "Emulator" an irgendwas illegales denken und zweitens hat er natürlich auch sämtliche Schwächen von Freeware/Open Source, das heißt, es ist kein Geld für Werbung da. Die Mehrheit wird nicht wissen, dass es Dolphin überhaupt gibt.Wie auch immer. Klar Emulatoren sind toll, aber zeig mir mal wie viele Haushalte Ihre Konsolen Games auf dem PC spielen? Bzw das Know How haben.
Natürlich ist alles nur meine persönliche Meinung und ich kann mich auch täuschen. Wenn die Konsole anfangs euphorisch gekauft wird, könnte sich auch eine Eigendynamik entwickeln: Die Publisher sehen die Nachfrage und springen auf, obwohl sie es technisch eher nicht getan hätten... Da steckt man nicht drin.