[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Ich weiß net, man hat meist ja eh mehr Geld als man ausgeben kann. Da wird dann halt ordentlich Schutz eingekauft und fertig wenn man mal irgendwo hin will. Das game fragt einen ja sogar mittlerweile direkt ob man noch einen einsetzen will wenn der Schutz ausläuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade Zelda Twilight Princes auf der WiiU durch gezockt eigentlich ein sehr geiles Zelda!
Hab es damals nur auf der Wii angespielt aber wegen diese Wii Remote + Nunchack nach 20 Minuten wieder ausgemacht. Glaube das viele es so gemacht haben und die WiiU war ja sowieso nicht so ein Hit. Daher würde ich behaupten das noch Mal auf der Switch würde laufen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Warum auch nicht? Twilight Princess und Skyward Sword HD wünschen sich viele schon seit Release der Switch (mich eingeschlossen). So schlimm fand ich die Steuerung auf der Wii aber nicht. Die Zeldas waren ein paar der wenigen Spiele, bei denen diese dämlichen Controller gut funktioniert haben :fresse2:
 
Erste Fotos vom neuen Mario Kart aufgetaucht!
521a9664d4a1664a128db3ddb46fab17.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Warum auch nicht? Twilight Princess und Skyward Sword HD wünschen sich viele schon seit Release der Switch (mich eingeschlossen). So schlimm fand ich die Steuerung auf der Wii aber nicht. Die Zeldas waren ein paar der wenigen Spiele, bei denen diese dämlichen Controller gut funktioniert haben :fresse2:
Die Wii lief bei mir als Party Konsole. Leider kein Zelda damit wirklich gezockt weil ich die Controller nicht mochte. Wenn das auch noch auch noch auf der Switch kommen würde ist es definitiv gekauft.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Spiele Twilight princess aktuell im Emulator da höhere Auflösung und so möglich. Ist schon ein tolles Spiel.
 
Heute ist mein Reperatur Kit für die Joy-Cons gekommen und jetzt sitzen sie wieder extrem fest. Hoffe das bleibt jetzt so.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hast du auch neue Schienen oder nur diese kleinen Metallteile zum Einrasten?
 
Heute ist mein Reperatur Kit für die Joy-Cons gekommen und jetzt sitzen sie wieder extrem fest. Hoffe das bleibt jetzt so.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Wo hastn bestellt?

hab meine im November gekauft bei ali und habs immer noch nicht bekommen... refund ist aber schon eingeleitet
 
Grafisch sehr hübsch gemacht, aber ich schlafe bei den Yoshi Spielen leider immer ein. Die sind mir einfach zu langsam
 
Heute ist mein Mario D-Pad Controller gekommen. Find ihn sehr gut Haptik und Druckpunkte. Allerdings auch hier wurde wieder Plastik bei den Haltern verbaut. Naja hab sie gleich auch gegen Metall Stifte getauscht.

Wäre echt schön wenn der noch als rechte Variante kommt gefällt mir optisch.

Steuerkreuz-Controller Mario [ ] Steuerkreuz-Controller Mario [ ]: Amazon.de: Games

Falls noch jemand die Kunstoff Halter Brauch habe 3 übrig die noch 100% in Takt sind habe nur vorsorglich getauscht. Natürlich umsonst.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Benutze den eigentlich nur für Emulatoren aber auf Vibrationen kann ich auch sonst verzichten.


Edit:

Leider passt jetzt ohne Anpassungen nicht mehr der Skull & Co GRIP müsste jetzt hinten ein kleines Loch im GRIP machen.


Edit2:

Werde ihn zurück schicken. Der Spalt zwischen Switch und Joy-Con ist mir zu locker und luftig.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen bekomme ich bei Super Smash Bros. Ultimate keine neuen Gegner mehr zum freischalten.
Ungefähr zeitgleich habe ich begonne nden Geistermodus zu spielen.

Sollten nicht alle x Spielminuten neue Gegner erscheinen? Weiß jemand Rat wie ich das wieder hinbekomme?
 
Bist du dir sicher das noch welche fehlen?

Mfg Isaac
Gesendet mit Tapatalk
 
Ja okay, bei mir kamm eigentlich fast immer wenn ich ne Weile im "Story Modus" wahr oder den Arcade durchgespielt habe nen neuer Gegner...
Hast du mal nen paar klassische smash's gespielt da kommt glaub ich am häufigsten ein neuer Herausforderer...?
 
Yoshis Crafted World durch, Artstyle cool paar lustigen Ideen aber der Soundtrack ist unterirdisch. Direkt wieder verkaufen das Ding.
 
Demo hat mir schon gereicht. Viel zu anspruchslos.
 
Ahso okay :d trotzdem nix für mich und die Musik hat mich irre gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh