Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab zelda bald durch, was könntet ihr mir so empfehlen? Hätte lust auf sowas ähnliches aber mit einem level system? Stats, waffensammeln, waffenschmieden?, Rüstung sammeln/schmieden... leveln und grinden.. darauf hätte ich lust gibs da ne empfehlung außer Skyrim und Dark Souls?
Es wäre doch langweilig, wenn es immer wieder ein gleiches Zelda nur in einer anderen Welt gibt. Bei vielen Spielen wird immer gemeckert, dass es more of the same gibt. Gerade BotW ist so viel näher an den ganz alten Zelda Spielen als alle anderen. Ich finde die Möglichkeit wirklich überall hin zu können genial genau wie die ganze Engine/Physik. Die Dungeons haben mir allerdings auch etwas gefehlt.
Das wiederspricht sich [emoji12]So isses! Ich hab es mir zum Glück nicht gekauft.
Ich finde das Spiel ziemlich gelungen und habe schon viele lustige Stunden mit Freunden verbracht.Ich war von Mario Party mal extrem enttäuscht. Warum nicht einfach ein vernünftiges Mario Party wie alles vor Mario Party 7
Alter, wir sind die größten und tollsten und die Experience wird die beste und tollste ever sein, ey...Toll wie er da steht und sich entschuldigt. So höflich - das würde ich gerne mal von einem EA Mitarbeiter sehen / hören
Und wtf? Gumbas und Kettenhunde in Zelda? Irgendwann ist auch mal gut. Sowas kann man in nem Mario rabbids machen aber hier?