Okay danke. Ich habe mal ein paar verkauft um meine Bar-Reservern etwas aufzustocken und ggf. ein paar Sets zu kaufen. Bin aber erst bei ~30 Schreinen..
Mach ich auch so, die Steinchen findet man ja eh zu genüge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay danke. Ich habe mal ein paar verkauft um meine Bar-Reservern etwas aufzustocken und ggf. ein paar Sets zu kaufen. Bin aber erst bei ~30 Schreinen..
wieso sind die überall ausverkauft ?
wollt grad eine bestellen... geht aber ned
Kann ich mir kaum vorstellen. Dachte ich zwar auch anfangs, aber nun ist die Konsole fast 2 Monate nirgends mehr zu bekommen.Künstliche Verknappung.
Man macht die Leute aber immer schärfer auf das Ding und es stellt sich für den einzelnen nicht mehr die Frage "Brauche ich es wirklich?" Sondern viel eher "Wo kriege ich so ein Ding her?". Dadurch steigt der Absatz dann doch, weil die wenigen verfügbaren Konsolen aufjedenfall verkauft werden.Verstehe ich nicht, damit hält man zwar die Nachfrage hoch, aber verdient kein Geld
gesendet mit Handy
Heute mal im Saturn geguckt aber leider noch nicht ausgelegt das Spiel. Bei Amazon ist die Retail Fassung aktuell sogar vergriffen lol.
Heute mal im Saturn geguckt aber leider noch nicht ausgelegt das Spiel. Bei Amazon ist die Retail Fassung aktuell sogar vergriffen lol.
ja weil nintendo viel zu wenig liefert.....hab am Fr zufällig mit nem MM MA gequatscht weil ich was vorbestellen wollte und er meinte wenn er von sony oder MS 100 Stück von Spiel xy bestellt bekommt er auch 100 Stück von nintendo bekommt er mit glück 20
vielleicht will nin ja das man zum eshop greift, für mich ist das nichts ich brauch das ding in phys. Form
Gibt es eine public Friendlist?
Anhang anzeigen 399425
Ich werde MK8 dabei sei , ansonsten Tetris oder fastrmx