[Sammelthread] Nintendo Wii

Tja, da bist du auch irgendwie selbst Schuld, wenn du so krank lange am Stück spielst, um Zelda so schnell wie möglich durch zu spielen... mit einem normalen Spielpensum hat man mehrere Wochen Spaß an Zelda...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist zu leicht für jemanden der majoras mask durchspielt :p. Naja ich werde es sicher nochmal zocken und gründlicher dann. Aber man kann da wirklich schnell durch wenn man schon viel zelda gespielt hat. Hab mit Link to the past angefangen :)
 
Aber 4 Tage?

Ich habe mehrmals Majoras Mask durchgespielt(OOT ist am schwersten glaubs mir) und habe 50 Std gebraucht-mit ein paar Side Quests naturlich!)-ca 4 Wochen und das ist schnell!
 
Für TP wird er auch mindestens 30 Stunden, aber eher 40 gebraucht haben, oder nicht?
Aber das halt in 4 Tagen.......
 
Aber dafür viele Spiele in März.

Medal of Honor Vangaurd
Sonic+die Geheime Ringe
Prince of Persia Rival Swords
Mario Party 8
SSX Tricky

+ein paar mehr.

Mit Mario Galaxy laut Nintendo März bis Dez 2007!


naja von diesen spielen interessiern mich eigentlich nur medal of honor (hoff das es gut ist aber mal abwarten wenn es erste reviews gibt) und ssx blur

die restlichen spiele sind eher uninteressant prince of persia rival swords ist ein abklatsch von two thrones...

mario party 8 ein reines party spiel

sonic ist schon auf der xbox360 mehr schlecht als recht


ich will endlich handfestes zu metroid, super mario galaxy, batalion wars 2, super smash brothers brawl, mario kart....

eines dieser games sollte wirklich bald mal kommen sind mit zelda die "lebensgarantie" des wii.....
 
@Tommyh

Ja Sonic in letzten Zeit war wirklich schlecht-Battle Adventure 2 für die Cube war aber Klasse und Sonic Heroes war nicht schlecht!

Laut die Previews aber soll es eine super Spiel sein!

Ich liebe Two Thrones daher bin ich gespannt-Laut Ubi Soft soll auch für Two Thrones Spieler es auch Lohnen!

Dagegen Medal of honor -wenn es wie Far Cry Vengence ist nein danke!

Und Mario Party ist die Multiplayer schlechtin!

Metroid 3 auf jedenfall bis Juli-das hat Nintendo bestätigt!(Q2!)
 
ich hab genau 36 std gebraucht (währen gar 2 std weniger wenn ich mir nicht die 3 rüssi geholt hätte, rupees sammeln wenn man alle tempel bis auf den letzten fertig hat ist schwer :p
Ja majoras mask ist eindeutig das schwerste zelda game :d vorallem nervig mit der farm, hab dort die eule vergessen :p und komm nun nichtmehr dorthin und kein bock nochmal alles zu machen um dorthin zu kommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH zum Beispiel bin zu blöde für Zelda. Immer wieder hänge ich an den einfachsten Stellen. Bin noch gaaanz am Anfang und habe schon 3 Stunden Spielzeit. Ich denke wenn es so weiter geht - und ich die Lust nicht verliere - habe ich so 100 Stunden daran zu ackern.
 
irgendwann hat man es raus. dann denkt man nur noch "zelda logik einschalten, ah da gehts weiter" ^^
 
http://www.youtube.com/watch?v=mX2O3tz-UZY

Denke Medal of Honor wird ein gutes Spiel...

;)

Und sicherlich besser als FarCry (grafisch) wenn man den Screens gelauben kann/darf....

Holen werde ich es mir so oder so, bin MoH "Fan", fand eigentlich alles bis jetzt recht gut...

MfG



jop sieht ganz gut aus.... allerings waren das in dem video fast ausschließlich scripts mal abwarten cod3 sah/sieht in videos auch gut aus hat aber eher durchwachsene bewertungen bekommen auf grund der miesen umsetzung der steuerung...
 
Naja wenn sie bei cod3 das selbe machen wie bei farcry, dass man sich umsieht mit dem am rand zielen ist es schlimm. Würde lieber zb so wie bei zelda, strafen mit z gedrückt halten und sonst sich drehen mit dem analog stick. Das man mit dem ziel immer im Bild bleiben muss ist etwas gewöhnungs bedürftig und man kann sich nicht so schnell drehen :(.
Also das man mit der Fernbedinung nur zielt.
 
Vielleicht bieten die auch beider Seuerungsmöglichkeiten an. Wäre zumindest ne coole Sache.
 
Also das Zielen finde ich bei FarCry jetzt nicht sooo schlimm gemacht, eher das Zoomen...

Das versteh ichnoch nicht richtig, geht zwar, aber nicht immer gleich auf anhieb bei mir...

=D

MfG
 
ja zielen geht, finde es aber schlimm das man sich dreht mit dem am rand hin zielen. Da passiert mir oft das ich aus dem bild fahre, dann bewegt sich die sicht nicht mehr.
 
Es wird keine andere Farbe geben laut Ninty, waren bis jetzt nur Gerüchte.
 
Die Pics sind halt schon fast ein Jahr alt..
Ich denke nicht, dass es die Wii bald in einer anderen Farbe geben wird. ;)
 
Und wenn man unbedingt andere Farbe will, bleibt nur eins, auseinander bauen und Gehäuse lackieren (lassen)...

;)

Oder es gibt auch so komische Aufkleber, finde ich aber persönlich nicht so schicke!

Oder halt auseinander bauen und dann mit Autointeriortuningfolie "bekleben" und dann wieder zusammenbauen und die Knöpfe halt aussparen...

:d

Finde aber das weiße Design auch sehr edel und werde es wohl auch dabei belassen!

MfG
 
Das ist keine News gewesen sondern auch wieder reines Spekulatius kurz vor Weihnachten....
 
*Neuüberarbeitung des ersten Post* (lohnt sich reinzuschauen)
 
Nein, das ist noch nirgends lieferbar, daher kann es eigentlich noch niemand haben. nach der letzten Meldung kann ich vielleicht anfang nächster Woche damit rechnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh