[Sammelthread] Nintendo Wii

ich fühl mich von nintendo leicht verarscht.
die wifi software des usb connectors ist ja wphl der abschuss.
die lief bis jetzt 1mal und dann wars das.
hatte nach dem installieren den reg dienst übers menü deaktiviert.
jetzt hängt sich das scheissteil ständig auf und reagiert auf nichts.
ich bekomme mit dem wii keine verbindung ins inet obwohl ics aktiviert ist.
finds total super !
und den ganze spass bekommt man für 40 euro !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann meld dich doch mal bei deren Support. Bringt doch nichts hier rumzumeckern...
 
Hallo Leutz (Tip gerade mit der Wii) wo steht den mein mii-code? Und wo kann ich euch Nachrichten schreiben? Hätte gern ein paar Luxxer mii`s in meim team.
 
Dein Wii-Code steht auf deinem Adressbuch. Nachrichten können erst verschickt werden, wenn sich beide gegenseitig im Adressbuch eingetragen haben.
 
Hab grad ne Mail bekommen, dass das Snakebyte RGB Kabel bis Mitte nächster Woche da sein sollte...
 
@zwenkau:

schon mal bei nem kumpel probiert? vielleicht liegts ja an deinem netzwerk/inet?! ersma ausschlussverfahrn, obs wirklich nur an der wii liegt...
 
genau, ich ruf auch noch bei denen an!
hat ja noch nicht genug gekostet.


WTF, dann schmeiss es doch einfach weg wenn du es nicht mal mehr versuchen möchtest. Ausserdem gibt es auch von Ninty nen Online Support.

Ausserdem: Wie sagt man so schön? Der Fehler sitzt meist vor dem Bildschirm ;)
 
Kommt Firefox für Wii?
Wie der Blog Gamingphreak.com berichtet, kündigte Satoru Iwata eine Wii Version des Internetbrowsers Firefox an.

Der Browser soll allen Wii Besitzern kostenlos zur Verfügung stehen und zum Scrollen der Webseite auf eine eigens entwickelte Methode namens 'Motion-Browse’ zurückgreifen. Die ersten Informationen dazu klingen allerdings ähnlich wie das Verfahren beim Opera Browser.

Außerdem soll eine Texterkennungssoftware ein sehr schnelles Tippen ermöglichen, wir sind gespannt ob sich dieses Gerücht bewahrheitet...


Original:

Good news to all the Firefox fanboys out there. The popular free browser is coming soon to the Nintendo Wii, says Satoru Iwata. The free Firefox browser will be available as a free download for Wii owners. It features a scrolling method called ‘Motion-Browse’ which allows you to use a combination of buttons and wrist flicks to navigate the web. Text input has also been simplified with predictive text that works with the wiimote to enter text at an astounding 50 words per minute. That’s faster than most people type. I’m excited about this new browser, which looks to change the way we surf the web forever. All I can say is bring it on.
quelle: http://www.miiwii.de/news_3_1587.htm

Lol jetzt gehts ab... als nächstes kommt auch noch der inet Explorer^^

@zwenkau...
Wie weit steht denn dein Wii vom "Wi-Fi-PC" weg, ist die Signalstärke stark genug? Hast du die diversen Hilfeseiten gelesen, die ich dir gepostet habe? Kannst du einen Fehler seitens deines PC/Netzwerkkofiguration ausschließen?
Was bekommst du für Fehlermeldungen?

Edit:
Vielleicht versuchst es hier mal: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/technik
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Firefox für Wii?

quelle: http://www.miiwii.de/news_3_1587.htm

Lol jetzt gehts ab... als nächstes kommt auch noch der inet Explorer^^

@zwenkau...
Wie weit steht denn dein Wii vom "Wi-Fi-PC" weg, ist die Signalstärke stark genug? Hast du die diversen Hilfeseiten gelesen, die ich dir gepostet habe? Kannst du einen Fehler seitens deines PC/Netzwerkkofiguration ausschließen?
Was bekommst du für Fehlermeldungen?

Edit:
Vielleicht versuchst es hier mal: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/technik


danke für das
forum.

das prob ist, das der wii von der reg software erkannt wurde etc. signalstärke war auch gut. ( grün)
allerdeings kam der wii nicht ins netz.
ja hab ich mir gedaht vielleicht irgendwelche ports fowarden etc. hab aber nix wirkliches dazu gefunden.
jetzt wollte ich mal wieder rumtesten, auf einmal streikt der regdienst vom usbstick. er startet aber man bekommt ihn nicht aktiviert.
wenn ich den mist neuinstalle, meckert er, das er die ics nicht aktivieren kann obwohl alles wie vor der inst ist bei den nwsettings.
ich hab es ja mittlerweile an 1 rechner probiert. beide ham ne andere config und auf beiden hängt sich mittlerweile der regdienst auf.
ich werde jetzt mal in dem von dir geposteten forum suchen und hoffe darauf was zu finden.
wenn nicht geht der mist zurück.
 
mein WiFi stick geht bis auf die Firewall die ich abschalten muss wunderbar... hab die 1.4 version von der Software...

Firefox gut, hoffentlich hat er nich sone bescheurte leiste wie der Opera, dann kann ich stockende videos vielleicht endlich im Vollbild gucken ? ^^
 
hängt dein rechner direkt am internet ? oder hängt er hinter nem router ?
 
fritzbox also router... und meine kerio firewall lässt dann irgendwie keine verbindung zur Wii durch...

müsst ich ports freischalten oder sowas ?
 
Wieso hast Du ne Softwarefirewall wenn Du doch nen Fritz Box Router hast?
Mach die mal aus.
Aber ob´s daran liegt, wage auch ich zu bezweifeln.
 
mach mal die firewall komplett aus.
 
Und noch was: Hab ich was überlesen oder wieso gehst Du über überhaupt mit dem WiFi Stick ins Netz? Hat Deine Fritz Box noch kein WLAN? Normal macht man eine direkte Verbindung Wii->Router.
 
Und noch was: Hab ich was überlesen oder wieso gehst Du über überhaupt mit dem WiFi Stick ins Netz? Hat Deine Fritz Box noch kein WLAN? Normal macht man eine direkte Verbindung Wii->Router.

und selbst wenn die kein WLAN hätte, würde ich persönlich dann eher den LAN-Adapter nehmen .... keine Probleme mit Signalen und nicht so leicht "angreifbar" .....

Edit: Moment mal .... der Wifi Stick funkt doch, wofür braucht man den überhaupt ???

Von amazon.de:

Für alle die es nicht schaffen aber nochmal eine kleine Hilfestellung.

- WiFi Max per USB an den PC anschließen und mit der beigelegten CD installieren.

- Die Firewall (ggf. voreingestellte Windows Firewall) deaktivieren.

- Die Eigenschaften der neuen Netzwerkverbindung öffnen und eine feste IP / DNS Server zuweisen.

- In den Netzwerkeinstellungen der Wii die feste IP und den DNS Server eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt kein WLan zu Hause, aber es sollte doch auch möglich sein, die Wii mit dem PC über ein Kabel zu verbinden, oder?
 
Ich habe jetzt kein WLan zu Hause, aber es sollte doch auch möglich sein, die Wii mit dem PC über ein Kabel zu verbinden, oder?
Da die Wii keinen Ehternet (RJ45) Port hat, sondern nur integriertes WLAN wird es schwer die Wii mit dem PC zu verbinden. Dazu muss dann entweder der Rechner bereits mit WLAN ausgestattet sein, oder die Wii mit Hilfe eines USB LAN Adapters verbunden werden.

P.S.
Von Heute auf Morgen gibbet mal wieder neue VC Games xP
Vielleicht kommt auch noch der Nachrichten Channel um Mitternacht...
Auch will ich endlich meine Sternepunkte in Wii Points umtauschen.
 
Wie geil is das denn bitte!? :d

Sieht klasse aus! Da wird man wieder viel lernen müssen um die ganzen Moves auf die Reihe zu bekommen, aber das war bei den alten Teilen ja auch schon so. Hammer, ein absolutes "Must have".
 
jop das video ist wirklich fein... vorallem der fatality von scorpion sieht genial aus.... harhar....

wird wirklich ein must have wie es bis jetzt aussieht und ist auch nicht mehr lange hin bis es kommt >>> märz...
 
Ist zwar kein Spiel für mich aber die Wiimote gefällt mir immer besser alleine die Moves das man Ausführen kann-dass kriegt keine Paystation3+Xbox 360 nie hin!

Und die Grafik war auch nicht übel ausserdem!
 
Hab keine Ahnung von Konsolen, hatte mir mal eine für Zelda sonstwas ausgeliehen und leider nur zur Hälfte geschaft, aber total begeistert...
Nun würde ich es gerne auf der Wii versuchen.
Was würde mich die Wii mit Zelda zur Zeit kosten, auch gebraucht, den Preis könnt ihr doch bestimmt aus dem Ärmel schütteln...danke schon mal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh