[Sammelthread] Nintendo Wii

Bezüglich Homebrew gibt es eigentlich nur ein Problem: Die neuen Controller. Seit geraumer Zeit kriegt man den HBC nämlich nicht mehr durch diese Wii Motes gesteuert. Ansonsten rate ich zum Komponenten-Kabel. Konverter sind wie (fast) immer fürn Arsch und kosten nur unnötig Geld.
Die Bundles beinhalten die neuen Wii-Mote+.
Einen alten Controller oder 3rd Party Controller braucht man also, um HB zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
leider hat mein Flat TV (TX-P42GT30E)kein Scart Anschluss, da die Wii aber jetzt nur dieses 3 einzelnen Kabel bzw Scart hat weiß ich nicht wie ich die verbinden soll.
 
Das einzige wo ich die 3 Chinch Stecker reinstecken kann ist der Scart Adapter.
Das hilft mit ja aber nicht weiter.
 
Das meinst du.
Ich weiß leider nicht wo das hingekommen ist.
Was sollte ich tun wenn ich es nicht finde?
 
Da ist es nicht.War da wo die meisten anderen Kabel auch sind.
Nur ist es das richtige?
Weil die Stecker passen nicht zusammen.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1368911216.506773.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1368911216.506773.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre wirklich gut zu erfahren, wie ich das jetzt machen muss. Habe keine Lust auf einen Staubfänger, der hier noch länger rumsteht.
 
Oder ein Komponentenkabel für die Wii kaufen, sofern du den Anschlussadapter für deinen TV für den Komponentenanschluss hast.


Ansonsten wäre wohl die letzte Möglichkeit ein Wii-HDMI-Konverter, wenn du die Adapterkabel für deinen TV nicht mehr hast.
 
Das Problem ist schon längst gelöst :fresse:
Sieht zwar jetzt komisch aus, aber es läuft.
 
Ich muss den Thread mal aus der Versenkung heben, da ich meiner Freundin gern eine Wii holen würde. Hab eine gebrauchte Wii mit folgendem Paket gefunden: Wii konsole, Balance Board, 2 Controller, diverse Aufsätze für Sportspiele wie Tennis und Golf, 4 Sportspiele für 125€. Zu teuer und weitersuchen oder ist der Preis ok?
 
Je nach Zustand und Alter der Konsole klingt das ganz ok.
 
Hallo Leute,

ich habe vor mir "Tiger Woods 09" für die Wii zu besorgen.
Kann mir jemand von euch sagen ob sich das lohnen kann?

Ist es ähnlich zu den "Tiger Woods"-Games auf xBox360?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh