Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
b1-66-er schrieb:geschmackssache, ich würd PSP nehmen, sieht besser aus, bessere spiele, VIEL besseres design zur bedienung ... sony halt.
zario schrieb:Sieht besser aus?! Ja,auf jeden Fall
Bessere Games?! Auf keinen Fall,an Nintendo Games,kommt vom Gamefeeling nix und niemand ran.
Und der DS Rockt total,Polarium ist der HAmmer,und Mario sehr gut.
lohnt sich locker das Teil
zario schrieb:Sieht besser aus?! Ja,auf jeden Fall
Bessere Games?! Auf keinen Fall,an Nintendo Games,kommt vom Gamefeeling nix und niemand ran.
Und der DS Rockt total,Polarium ist der HAmmer,und Mario sehr gut.
lohnt sich locker das Teil
Börni schrieb:Mein Bruder hat jetzt Kommunion und ist 8.
Ich habe bis jetzt nur was vom Nintendo DS gehört, was ist denn überhaupt der PSP?
Someday schrieb:ist ein inoffiziele news (also noch nicht bestätigt), die auch auf der seite steht die ich verlinkt habe, aber könnte schon zutreffen.
sony will die psp vllt. erst an weihnachten hier in deutschland releasen
der grund...
in den usa läuft der verkauf sehr sehr gut und die kommen nicht mit dem produzieren nach.
soviel mal zum release
das heißt also, das man sich das ding importieren muss, wenn man nicht warten will.
wer bedenken hat, das er nacher keine deutschen menüs hat, kann auch beruhigt sein, denn sony hat ein update bereit gestellt, das die jap. psp (da selber code wie dt.) schnell in eine dt. psp "verwandelt"
wäre importieren nicht so teuer...
und zum preis der psp kann man im moment keine klare aussage machen, denn der us preis war zur überraschung aller doch niedriger als angekündigt.
darüber hinaus gibt es 3 verschiedene psp bundle. das günstigste kommt dem ds preis mehr als nahe