SynergyCore
Legende
- Mitglied seit
- 24.05.2012
- Beiträge
- 7.405
Also bei Appl, mit Alubody, wird so ein Monitor mindestens 1500 Euro kosten und nen bescheuerten Thunderbolt Anschluss statt DP haben. Abgesehen davon werden die so etwas nie herstellen weil es ihrem Portfolio nicht entspricht und die Apple Kundschaft nur "retina" will.
Zudem gibt es auch kein 144 Hz WQHD Panel von LG. Ansonsten würde man solche Monitore auch von anderen Herstellern billiger bekommen.
Das mit dem Anschluss ist ein Problem. Aber die Apple-Kundschaft will nicht "nur Retina", sondern Apple sind die einzigen, die das Thema Display im PC-Bereich ernst nehmen mit antireflektiver Beschichtung und sehr hoher Auflösung. Außerdem ist die Farbtreue auch immer sehr hoch (was mich ehrlich gesagt nicht so juckt)
Das iPad (gut, nicht wirklich PC-Bereich) hat sogar ein 120Hz-Display und das als nicht Gaming-Gerät!
Und letzteres ist ja kein Argument, Apple kann sich Panels bestellen, wenn sie wollen, dann werden die für sie gebaut. Oder wieviele 21,5" 4K IPS kennst du?
Aber ja, ein "pixeliges" WQHD Panel wird's von Apple nimmer geben, das ist glaub ich klar. In den Gaming-Markt werden sie mangels passendem OS auch nicht einsteigen.
Zuletzt bearbeitet: