Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@dimi0815
Danke für Deine Zusammenstellung. In das Case passt leider mein AGB-Pumpenhalter nicht rein.
Ich hatte mich gehen Corsair als PSU entschieden, weil die nur ihren Aufkleber auf anderer Arbeit kleben.
Was wäre die nötige Watt-Zahl?
Ja, auf jeden Fall. Dafür hat BeQuiet keinen semipassiven Modus wo der Lüfter unter geringer Last stehenbleibt.
Ja, auf jeden Fall. Dafür hat BeQuiet keinen semipassiven Modus wo der Lüfter unter geringer Last stehenbleibt.
Bei dem Board bräuchte es aber auch 2x 12V EPS.
Haben doch beide, oder?
Geizhals sagt Nein und auf der Homepage kann ich auch nix finden.
Das Straight Power 11 hat einen 8pin EPS12V und einen 4/8pin ATX Anschluss, also prinzipiell dasselbe nochmal --> macht 2.
Da war ich mir nicht sicher. Wo liegt der Unterschied zwischen EPS12V und 4/8pin ATX?
Ja, lieber das Dark Power. Der Unterschied ist die Effizienz (80 PLUS Platinum vs. Gold), wie lange die Serien auf dem Markt sind, sagt nichts aus (aktuell ist eh Version 11 bei beiden). Entweder so ein Netzteil oder ein Seasonic Prime oder Platinum.
Aber wenn Du ein weißes Gehäuse willst, dann setze doch auch weiße Komponenten ein! Da es kein weißes MB für Ryzen gibt, habe ich jetzt mal für Intel zusammengestellt:
1 KFA2 HOF Pro SSD PCI-E M.2 2TB - SSD (gibt's noch nicht in Deutschland)
1 Intel Core i9-9900K, 8x 3.60GHz, tray ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
1 G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-4000, CL19-19-19-39 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland (gibt in der Leistungsklasse leider keine weißen)
1 KFA2 GeForce RTX 2080 Ti Hall Of Fame ab Preisvergleich Geizhals Deutschland (im Ausland oder gebraucht kaufen)
1 https://ezmodding.com/Galax-KFA-RTX-2080TI-HOF-Wasserkuehler (muss man im Ausland bestellen)
1 NZXT N7 Z390 Matte White ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
10 Alpenf Preisvergleich Geizhals Deutschland
1 Lian Li O11Dynamic XL ROG Certified wei Preisvergleich Geizhals Deutschland
1 EK Water Blocks EK-XTOP Revo D5 PWM Sleeved ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
2 Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper White Special Edition 360mm ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
1 Seasonic Snow Silent 750W ATX 2.3 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ja, lieber das Dark Power. Der Unterschied ist die Effizienz (80 PLUS Platinum vs. Gold), wie lange die Serien auf dem Markt sind, sagt nichts aus (aktuell ist eh Version 11 bei beiden). Entweder so ein Netzteil oder ein Seasonic Prime oder Platinum.
Beim NT kann ich mich nicht entscheiden:
1 be quiet! Straight Power 11 850W ATX 2.4 (BN284)
1 Enermax Platimax D.F. 850W ATX 2.4 (EPF850EWT)
1 Seasonic Prime Ultra Titanium 850W ATX 2.4 (SSR-850TR)
Welches wäre am besten?
Nimm' das Straight Power 11 750W