NO MORE 1700 und 1800 !!!!!!

Jennesse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
209
Ort
München
WERDEN BEIDE NICHT MEHR PRODUZIERT !!! AHHHH !!!

Ich hab mir aber noch ein bestellt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hamsterkäufen von den Zwischenhändlern..................die wollen noch schnell einkaufen damit sie was zu bieten haben, ich kann jetzt schon sagen das die XP1700+ mit bestimmten Stepping 80€ kosten werden.................Geldmacherei ich hab meinen für 60€ bekommen mit bestimmten Stepping. Ok Angebot Nachfrage.......................
 
Mhh, sowas is aber normal. Der SB 5.1 Platinum kostet ja inzwischen auch soviel wie die Audigy 2 Platinum.
 
LOL

Da bin ich ja froh, dass ich meinen noch für 63€ mit Wunschstepping bekommen habe.

Aber die Zwischenhändler werden dies mit "gestiegenen Lagerkosten" begründen!

Bis denne!
 
Hi, ich hab gesehen, dass es bei www.reichelt.de noch einen 1700 dut3x gibt, für 60€ ca. Jetzt wolte ich wissen, ob der DUT3C schlechter als der DLT3C ist...
thx im vorraus
 
Original geschrieben von Zw!3b3lr!ng
Hi, ich hab gesehen, dass es bei www.reichelt.de noch einen 1700 dut3x gibt, für 60€ ca. Jetzt wolte ich wissen, ob der DUT3C schlechter als der DLT3C ist...
thx im vorraus

Nach meinen erfahrungen nach und was auch viele andere sagen ist der DUT3C schlechter als der DLT3C. Mein DUT3C ging stabil bis max. 2100 MHz und mein DLT3C läuft zur zeit mit 2400 MHz.
 
unterschied ist dass der dut3c mit 1,6 V standard core läuft und der dlt3c mit 1,5 V !!
 
Tja, jeder der was von Wirtschaft kapiert wird verstehen warum die Preise für die CPUs steigen...

"Jeder" will nen DLT3C haben, aber aus der FAB 30 laufen schon seit ewigen Zeiten keine mehr vom Band. Die letzten treffen stückchenweise aus Malaysia hier noch ein....
 
Original geschrieben von Nablin
Tja, jeder der was von Wirtschaft kapiert wird verstehen warum die Preise für die CPUs steigen...

"Jeder" will nen DLT3C haben, aber aus der FAB 30 laufen schon seit ewigen Zeiten keine mehr vom Band. Die letzten treffen stückchenweise aus Malaysia hier noch ein....

Und woher weist du das? :hmm:
 
Jetzt is schon teilweise nen XP2000+ günstiger als 1700+ oder 1800+!!!

Jetzt stellt sich die Frage, welche 2000+ -Steppings gut sind ;)

cu
 
@Murdog
Das war eine logische Schlußfolgerung, auf die man kommt wenn man etwas über die Produktionstechnik von AMD weiß.
 
Original geschrieben von Nablin
Tja, jeder der was von Wirtschaft kapiert wird verstehen warum die Preise für die CPUs steigen...

"Jeder" will nen DLT3C haben, aber aus der FAB 30 laufen schon seit ewigen Zeiten keine mehr vom Band. Die letzten treffen stückchenweise aus Malaysia hier noch ein....

das ist doch quatsch...
alle Chips kommen aus malaysia...
 
In Dresden werden die DIEs hergestellt auf den Wafern, nach Malaysia verfrachtet und dort montiert, claro?
 
jep, also in malaysia werden die eigentlichen prozessoren zusammengebaut...
aber ich hätt trotzdem gern mal nen prozessor aus Dresden ;)
(werkseinkauf) ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh