Rosstaeuscher
Neuling
[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"*Unikat*
Hallo Modder, Moderatoren, Sponsoren und Redaktion.....
Es ist mal wieder soweit....Rossi Moddet wieder !!!
Meine Tagebücher sind generell anders....ich mache gerne Spaß und wenn mal was daneben geht, so bekommt Ihr es zu sehen....
Es ist bereits mein 8. Projekt und mein erstes hier im Forum....
Mein letztes Projekt habe ich hier auch Online gestellt:
http://www.hardwareluxx.de/community/f194/noblorros-modding-projekt-g-e-e-k-701452.html
Dieses mal ist einiges anders....
Mein neues Projekt wird zum ersten Mal von Sponsoren unterstützt und ich baue kein Gehäuse selbst, sonder verschöner (Hoffentlich ) ein Markengehäuse.
Wie so häufig bei meinen Mod`s, werde ich auch dieses mal, in einigen Bereichen Neuland betreten.
Wenn jemand wissen möchte, was es sich mit der Durchgeknallten NobLorRos Modding Gemeinschaft auf sich hat, einfach mal die Links in meiner Sig klicken....
Ja....
Es ist nun 25 Jahre her...
Es war im Jahre 1985 als mich der Computervirus in Form eines Commodore C64 mit Datasette erreichte und angesteckt hat...
Seitdem komme ich von der Sucht am Hardware basteln und Modden nicht mehr los......
Genug geschwafelt....
Frisch von Casking eingetroffen....das Willige Opfer der Modding Session....
Der Karton ist riesig....
Zum Größenvergleich habe ich eine Handelsübliche Zigarettenschachtel darauf gestellt.....
Außenansichten....
Innen Impressionen...
Warum das Raven ???
Nun Schuld ist die Cebit und Kaspar....
Als ich auf der Cebit mit Kaspar und axel unterwegs war, kamen wir am Silverstone Stand vorbei und da Stand es.....
Es hat bei mir den WOW Effekt ausgelöst......
Und anstatt das Kaspar der vernünftigere von uns beiden ist, nein er redet mir auch noch Gut zu.....
Dazu kommt noch....es hat, soweit ich weiß, noch niemand gemoddet...und ich kann wirklich keine HAF, TemJin07 und Xigmatek Gehäuse mehr sehen....nicht das die nicht Super sind....nein es sind schon hunderte mehr oder weniger gemoddet worden.....
Und ich mache generell nicht das was andere machen....
Das Raven ist halt anders als andere Gehäuse...das liegt schon alleine an den um 90 Grad gedrehten Mainbordkäfig...
Was ist zu erwarten ???
* Diverse Fehlmessungen
* Versägen, Verfräsen etc.
* Fehlplanungen
* Gequetschte und geschnittene Finger
* "Urschreitherapie" im Garten *Warum geht das nicht ???*
* Diverse Nervenzusammenbrüche...
* Ruiniertes Bankkonto....
Was wird gemacht ???
* Einbau einer Wasserkühlung
* Umsetzung eines nicht alltäglichen Farbkonzeptes
* Geheimnis
* Geheimnis
* Geheimnis....
Kurz: Es wird ein Typisches Rossi NobLorRos Tagebuch.....
Und es gibt noch ein Geheimnisvolles Paket von Aquatuning.....
Zum näheren Inhalt gehe ich im laufe des Tagebuches darauf ein.....ich will ja die Spannung nicht vorweg nehmen....
Wie Immer, wenn ich modde gilt....
Her mit Lob und Kritik und Vorschlägen.....Ich habe meinen Taschentuchvorrat auch schon aufgestockt.....
Ich hoffe Ihr habt viel Spaß mit meinem neuen Projekt....und ordentlich Posten....
Coming soon.....
Willkommen bei NobLorRos Modding
Hallo Modder, Moderatoren, Sponsoren und Redaktion.....
Es ist mal wieder soweit....Rossi Moddet wieder !!!
Meine Tagebücher sind generell anders....ich mache gerne Spaß und wenn mal was daneben geht, so bekommt Ihr es zu sehen....
Es ist bereits mein 8. Projekt und mein erstes hier im Forum....
Mein letztes Projekt habe ich hier auch Online gestellt:
http://www.hardwareluxx.de/community/f194/noblorros-modding-projekt-g-e-e-k-701452.html
Dieses mal ist einiges anders....
Mein neues Projekt wird zum ersten Mal von Sponsoren unterstützt und ich baue kein Gehäuse selbst, sonder verschöner (Hoffentlich ) ein Markengehäuse.
Wie so häufig bei meinen Mod`s, werde ich auch dieses mal, in einigen Bereichen Neuland betreten.
Wenn jemand wissen möchte, was es sich mit der Durchgeknallten NobLorRos Modding Gemeinschaft auf sich hat, einfach mal die Links in meiner Sig klicken....
Wie schon erwähnt, wir mein Projekt unterstützt von
Caseking.de - Online-Shop für Gehäuse, Wasserkühlung, Modding, Gaming, Grafikkarten, Sound und Hardware Zubehör
Caseking
Caseking.de - Online-Shop für Gehäuse, Wasserkühlung, Modding, Gaming, Grafikkarten, Sound und Hardware Zubehör
Vielen Dank an Oliver Pusse
Aquatuning
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Vielen Dank an Christian Schultze
25 Jahre Rossi ???
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Vielen Dank an Christian Schultze
Vielen Dank an Herrn Figiel
Cougar
Vielen Dank an Herrn Christian Verfürth
25 Jahre Rossi ???
Ja....
Es ist nun 25 Jahre her...
Es war im Jahre 1985 als mich der Computervirus in Form eines Commodore C64 mit Datasette erreichte und angesteckt hat...
Seitdem komme ich von der Sucht am Hardware basteln und Modden nicht mehr los......
Genug geschwafelt....
Frisch von Casking eingetroffen....das Willige Opfer der Modding Session....
Silverstone Raven 01
Der Karton ist riesig....
Zum Größenvergleich habe ich eine Handelsübliche Zigarettenschachtel darauf gestellt.....
Außenansichten....
Innen Impressionen...
Warum das Raven ???
Nun Schuld ist die Cebit und Kaspar....
Als ich auf der Cebit mit Kaspar und axel unterwegs war, kamen wir am Silverstone Stand vorbei und da Stand es.....
Es hat bei mir den WOW Effekt ausgelöst......
Und anstatt das Kaspar der vernünftigere von uns beiden ist, nein er redet mir auch noch Gut zu.....
Dazu kommt noch....es hat, soweit ich weiß, noch niemand gemoddet...und ich kann wirklich keine HAF, TemJin07 und Xigmatek Gehäuse mehr sehen....nicht das die nicht Super sind....nein es sind schon hunderte mehr oder weniger gemoddet worden.....
Und ich mache generell nicht das was andere machen....
Das Raven ist halt anders als andere Gehäuse...das liegt schon alleine an den um 90 Grad gedrehten Mainbordkäfig...
Was ist zu erwarten ???
* Diverse Fehlmessungen
* Versägen, Verfräsen etc.
* Fehlplanungen
* Gequetschte und geschnittene Finger
* "Urschreitherapie" im Garten *Warum geht das nicht ???*
* Diverse Nervenzusammenbrüche...
* Ruiniertes Bankkonto....
Was wird gemacht ???
* Einbau einer Wasserkühlung
* Umsetzung eines nicht alltäglichen Farbkonzeptes
* Geheimnis
* Geheimnis
* Geheimnis....
Kurz: Es wird ein Typisches Rossi NobLorRos Tagebuch.....
Und es gibt noch ein Geheimnisvolles Paket von Aquatuning.....
Zum näheren Inhalt gehe ich im laufe des Tagebuches darauf ein.....ich will ja die Spannung nicht vorweg nehmen....
Wie Immer, wenn ich modde gilt....
Her mit Lob und Kritik und Vorschlägen.....Ich habe meinen Taschentuchvorrat auch schon aufgestockt.....
Ich hoffe Ihr habt viel Spaß mit meinem neuen Projekt....und ordentlich Posten....
Coming soon.....
Zuletzt bearbeitet: