neverminded
Neuling
Hallo,
nachdem mein CPU und auch mein Board sehr bedenkliche Temperaturen haben, denke ich über ne Wakü nach.
Folgendes würde ich verbauen, lasse mich aber gern zu anderem überreden, da ich trotz ausgiebigem Lesen nicht 100%ig von der Auswahl überzeugt bin.
Mein Sys steht in der Signatur, die Temperaturen sind allerdings nicht mehr richtig, da ich mein altes Case mit Dämmmatten benutze.
Die Graka wird erst später gekühlt, da sie noch nicht overclocked ist.
Nachdem ich mir aber irgendwann mal ne 2. Graka (8800gtx) kaufen will und dann beide wasserkühlen will, kommt da dann logischerweise auch ein Wakühler drauf.
Was ich mir zulegen möchte:
-EK Water Blocks ASUS Striker/P5B Del./P5N32-SLI Set Acryl
-Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB (evtl. auch ohne AGB, wenn das mehr Sinn macht)
- Alphacool NexXxoS X2 Plus Highflow vernickelt Sockel 775
- Thermochill PA120.3 Triple Radiator
Anschlüsse dachte ich an G1/4 mit 8/10 PVC Schläuchen.
Eure Meinungen/Anregungen?
Danke,
neverminded
nachdem mein CPU und auch mein Board sehr bedenkliche Temperaturen haben, denke ich über ne Wakü nach.
Folgendes würde ich verbauen, lasse mich aber gern zu anderem überreden, da ich trotz ausgiebigem Lesen nicht 100%ig von der Auswahl überzeugt bin.
Mein Sys steht in der Signatur, die Temperaturen sind allerdings nicht mehr richtig, da ich mein altes Case mit Dämmmatten benutze.
Die Graka wird erst später gekühlt, da sie noch nicht overclocked ist.
Nachdem ich mir aber irgendwann mal ne 2. Graka (8800gtx) kaufen will und dann beide wasserkühlen will, kommt da dann logischerweise auch ein Wakühler drauf.
Was ich mir zulegen möchte:
-EK Water Blocks ASUS Striker/P5B Del./P5N32-SLI Set Acryl
-Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB (evtl. auch ohne AGB, wenn das mehr Sinn macht)
- Alphacool NexXxoS X2 Plus Highflow vernickelt Sockel 775
- Thermochill PA120.3 Triple Radiator
Anschlüsse dachte ich an G1/4 mit 8/10 PVC Schläuchen.
Eure Meinungen/Anregungen?
Danke,
neverminded