P-R-E-D-A-T-O-R
Neuling
Hallo
ich habe mich jetzt mal ein wenig durchgelesen und habe allerdings noch einige Fragen...
Meine bißherige Zusammenstellung sieht wie folgt aus:
Gehäuse: Aopen G350
CPU: Q6600 (soll dann auf 3GHZ übertaktet werden)
Mainboard: Intel DG33TLM ( Ist das Board zu empfehlen? )
Ram: 2GB OCZ DDR2 800 Speicher
Grafik: XFX 8800 GTS 640MB
Festplatten: 2x WD Raptor 74GB im raid 0
Netzteil: ?? Es müsste ein leises Netzteil mit ich denke mal so 400 Watt sein, nur welches passt und ist sehr gut?
CPU Lüfter: da kommt die nächste Frage, welcher Lüfter reicht dem kleinen Quad aus und passt auch noch ins gehäuse ohne probleme?
Mir ist klar das ein Quad und eine 8800GTS in einem Barebone/mATX tower schon sehr warm wird, deshalb auch die Frage wie ich das ganze mit dem Kühler bzw. Netzteil bewerkstelligen kann.
Schon mal vielen dank für Eure Hilfe
Gruß
Predator
ich habe mich jetzt mal ein wenig durchgelesen und habe allerdings noch einige Fragen...
Meine bißherige Zusammenstellung sieht wie folgt aus:
Gehäuse: Aopen G350
CPU: Q6600 (soll dann auf 3GHZ übertaktet werden)
Mainboard: Intel DG33TLM ( Ist das Board zu empfehlen? )
Ram: 2GB OCZ DDR2 800 Speicher
Grafik: XFX 8800 GTS 640MB
Festplatten: 2x WD Raptor 74GB im raid 0
Netzteil: ?? Es müsste ein leises Netzteil mit ich denke mal so 400 Watt sein, nur welches passt und ist sehr gut?
CPU Lüfter: da kommt die nächste Frage, welcher Lüfter reicht dem kleinen Quad aus und passt auch noch ins gehäuse ohne probleme?
Mir ist klar das ein Quad und eine 8800GTS in einem Barebone/mATX tower schon sehr warm wird, deshalb auch die Frage wie ich das ganze mit dem Kühler bzw. Netzteil bewerkstelligen kann.
Schon mal vielen dank für Eure Hilfe
Gruß
Predator