[Kaufberatung] Noch schnell Windows 7 Pro Lizenzen kaufen? (Für Win10)

Martin15

Enthusiast
Hallo Leute,
aktuell bin ich ja noch student und nutze meistens die Betriebssysteme von der Uni. Jedoch wird das in 1-2 Jahren sein Ende finden und da hatte ich mir folgende Frage überlegt:

Lohnt es sich jetzt noch schnell 1-2 Windows 7 Pro Lizenzen zu kaufen, um diese dann auf Windows 10 zu upgraden?

Die Preise sind akuell ja recht günstig und soweit ich gelesen habe, sollen nach der "Upgrade" Phase die Preise ja ansteigen.

Beste Grüße,
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dubiose billig Email Keys ohne vorgeschriebene DVD und COA sind immer günstig auch für Windows 10
Wenn du 2 oder 3 PCs hast und auf jeden PC jetzt upgradest OK!
Bunkern kann man wohl keine Upgrade Win 10 Keys und verkaufen auch nicht.

Dann doch besser eine dubiosen win 10 Key kaufen, dann kann man wenigstens jeder Zeit versuchen Windows 10 zu installieren.
Sperren kann Microsoft irgendwann auch jeden der dubiosen Keys, egal ob win7 oder Win 10

Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 Upgrades zu bunkern, dürfte nicht gehen, da bei dem Update ein Hardware-Hash von der Hardware zur Registrierung erstellt wird. Nach dem Upgradezeitraum kann dann die Version sehr wahrscheinlich nicht mehr auf eine komplett neue Hardware installiert werden.

Du könntest aber aus Dreamspark dir die Lizenzen aufheben. Im Normalfall kannst du eine deutsche und eine englische Lizenz "kaufen".
Steigen werden die Preise für Windows 10 nach dem Upgradezeitraum übrigens nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh