Nochmal an 9700er Besitzer

Campi30

Enthusiast
Hi

da KM nur 9700er mit infinion Ram hat mal ne andere Frage

wie sieht es mit Karten von anderen herstellern aus ( His,connect 3 D,Hercules )

Letzter iss a bissl teuer

Hat jemand Karten von Connect 3 D oder His un wie siehts da mit dem Speicher aus??

wie sind die Übertaktungswerte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sapphire ist gut
sonnst wenn du findest Tyan(?), es sind eigentlich alle gleich mit farbe und kühler bis auf herkules (türkis+cu kühler) sapphire hat auch einen anderen kühler drauf
peter

ich wollte eigentlich net Kühler wissen sondern speicher

ich möchte günstig übertakten..jetzt les ich wieder Hercules hat spezielle Treiber

oh mann..was ein Käse

also die sapphire ist einer der besten zum OC´en Tyan ist auch sehr gut
wichtig ist aber pro bios (od mod bios) + mod 9800 treiber
= ~30% mehr leistung =*freu*
peter

die sapphire iss aba nur gut wenns se samsung oder hynix speicher hat

un die wo KM in mannheim grad haben die haben alle Infinion druff..deswegen hol ich mir die net

Connect3D Karten haben meistens 3,6ns Hynix, so wie meine.
Aber es gibt schon viele 3,3ns..........mit 3,6ns ist es eher selten

ich hab ne sapphire 9700np mit samsung 2,86ns speicher, soll auch vorkommen :d

du hast aber net meinen thread gelesen oder??

und wo hast du bestellt??

axo....ne pro...jo dann

jo meine np von saphire hat auch das samsung ram mit 2,86 ns und die hab ich auch von komplett.de ...
jedoch bin ich "enthäuscht" von dem ram
weil es bie mir nur 337mhz , macht obwohl 350 ja angegeeben war (man das sah aus als ich gleich auf 350 gestelt hab:asthanos: :fresse: )...normal sollte das doch auch andere speicher machen ...oder ?

ich hab ne HIS 9700np mit samsung speicher bei funcomputer.de bekommen... war aber die 2te

die erste hatte infineon :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh