Nochmal Beratung zu neuem System pls =)

Wie lang hält eigentlich sone WaKü wie ich sie hier kaufen will, kann man die in 2 Jahren wegschmeißen oder hat man da länger was von ?
Wakü Komponenten halten bei richtiger Verwendung und minimaler Pflege,bis zum St. Nimmerleinstag.
Wenn du den CPu Kühler von Aquacomputer kaufst, kannst du dir auch ziemlich sicher sein, daß für einige -CPUGenerationen neue Kühlerhalterungen erscheinen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schön zu hören, dann werde ich mein Budget aufstocken ;)

Kan man das High-End nennen :

aqc2h5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ziemlich High End, vor allem wenn du den Mora voll bestückst :bigok:

Okay, dann wirds das wohl werden mit meinem neuen System, au weiha, mein Konto wird leiden :shot:

Gibts irgendwo nen How² oder so wo man alles von Grund auf lesen kann so für noobs ? :hmm:

Ja, guck mal die Links in meiner FAQ an. Da gibts Tutorials.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh