Nochmal die berühmte frage Shader 3.0 vs. ATI non 3.0 shader

[SFB]Joshua

Neuling
Also bin kurz davor mir die x800xt von alternate für 279€ zu holen, aber sie hat leider keinen PS 3.0. Merkt man den Unterschied, oder ist es zu vernachlässigen?
Hat jemand mal nen direkten Vergleich gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch egal ob ps3 oder net...
ich habe ihn halt... war aber net wirklich ein kaufargument für mich...

noch ist es fast egal...nur bei neueren spielen musst du dann auf diverse effekte verzichten ,die dann aber der performance gut tun...
muss im grunde jeder selber wissen... ATI wird mit der neueren Generation auch auf Shader 3 setzen..spätestens dann sollte die frage gegessen sein..

Mit neueren Generation meinst (oder besser vermutest) du auch schon den R520 Chip?

Piefke schrieb:
ja ja ja ja ja ja ja hatten wir schon 120000000 mal !

ich finde PS 3.0 sollte sein und andere nicht !

Eagal was , aber du schreibst Immer Hatten wir schon ich Glauibe wir hatten schon so ziemlich JEDES Thema , also lass die leute , solange es keine fragen sind wie: Punkte gut? oder was weis ich , ist das ok !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Joshua
Kannst beruhigt zuschlagen, PS 3.0 bringt eh keine optischen verbesserungen, die X800XT ist ne Hammer Karte.
Ich hatte ne X850XT PE und jetzt ne 7800GT, kein unterschied....
Da Crossfire wohl doch auf SLI läuft, bin ich am überlegen mit 2xX850XT PE:hail:

Zuletzt bearbeitet:
ati wird sm 3 auf dem r520 und den midrage karten auf jeden fall nutzen...
ob auch bei den low cost modellen wag ich zu bezweifeln,da diese eher auf den midrages der vorgänger versionen basieren.

auf piefkes kommentare muss man eigentlich nicht eingehen ...einfach überspringen;)

Tectrex schrieb:
Mach ich auch schon(auch wenns manchmal schwer fällt:hmm: )

Ich habe es mir schon lange angesehn aber jetzt musste es raus :coolblue:

Kauf Dir die X800XT da machste derzeit nichts falsch! :banana:

Und was PS 3.0 betrifft, :wayne: eh das pflicht wird und optisch wirklich besser mit als ohne ausschaut, braucht man eh schon wieder ne neue Karte, also :wayne:...

Jau habe ich gemacht sie liegt neben mir, sehr schön das teil nur die turbiene ist ganz schön groß und soll wohl extrem laut sein am sonntag wird alles eingebaut mit nem DFI lanparty nf4 ultra non sli board.
Freue mich schon wie ein kleines kind:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh