Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normalerweise schon, aba ich glaub die neuen Nocona Kühler sind da nicht mehr so umbastelungsfreundlich ...ReTiCuLa schrieb:dann werd ich...wenn die beiden Prozzies dann endlich kommen, wohl doch mit Ohrenschützer damit arbeiten müssen! Aber nur mal so aus Neugierde! Lassen sich da nicht auch herkömliche 60 oder 80 Lüfter draufmontieren?
ReTiCuLa schrieb:Naja, Wasserkühlung ist mir aber ein bisschen zu teuer, drum denk ich werd ich sie wohl doch lieber auf ihrem Standardtakt von 2.8GHz laufen lassen...nicht dass die mir dann doch noch abrauchen! , aber danke für die netten Tips!
du kühlst zwei naconas mit 3,4ghz völlig passiv???wintel schrieb:ich kann meine beiden 3,4er passiv kühlen und bis 3,660 stabil laufen lassen
bitte mehr infos + bilderwintel schrieb:ich kann meine beiden 3,4er passiv kühlen und bis 3,660 stabil laufen lassen
wintel schrieb:ich kann meine beiden 3,4er passiv kühlen und bis 3,660 stabil laufen lassen
wintel schrieb:ist easy, hatte ich auch nicht geglaubt, siehe meine config bei nethands unten