Noctua A15 PWM am NH-D14

Carbon912

Enthusiast
Hi Leute,

ich hab hier einen NH-D14, 2 NF-A15 PWM und die optionalen Klammern, die ich von Noctua erhalten hab.

Ich komm allerdings gerade nicht klar und bekomm die Lüfter nicht montitert :d
Hat jemand die selbe Kombi und kann mir erklären wie ich die Dinger an den Kühler bekomme??

Grüße
Carbon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hapert es denn ? Auf den Bildern mit montierten Lüftern sieht das jetzt nicht sonderlich schwer aus.

Ich hab so das Gefühl, dass ich die falschen Klammern bekommen habe, die passen in keiner Richtung. :stupid:
Ich hab gerade mal die Klammern verglichen, die vom NH-D15 (da sind ja 2 A15 dabei) sehen komplett anders aus.

Das sind die, die ich bekommen habe:

Hier kann zu, in meiner geistigen Umnachtung hab ich die Klammern immer wieder versucht verdreht zu montieren :rolleyes:

Hier kann zu, in meiner geistigen Umnachtung hab ich die Klammern immer wieder versucht verdreht zu montieren :rolleyes:

Hatte auch mal das Problem mit den Klammern.
Die originalen (zumindest beim NH D14), musst du in eine Gummierung einhängen. Die Klammern die duch nachträglich bekommst musst du aber einfach durch das Loch fädeln, ohne Gummierung.

Hatte die Klammern spiegelverkehrt eingefädelt und mich dann gewundert, dass sie entweder zu lang oder halt zu kurz sind.
Einmal in die richtige Richtung gedreht und schon haben sie gepasst^^

Ich finde die Klammern von Noctua eh suboptimal. Mit den Klammern von Prolimatech Megahalems bekommt man 120er Lüfter oder 140er mit Rundrahmen viel einfacher am D14 montiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh