Noctua CPU Kühler NH-U12S vs CPU Wechsel

RiMaBo

Deppenkiller
hi

kurze frage

habe ein Sockel 1150 mobo und den Noctua CPU Kühler

NH-U12S

jetzt kommt morgen meine neue cpu und ich würde ungerne das mobo ausbauen um an den cpu Sockel zu kommen

kann ich den cpu kühler demontieren das Kreuz absacken lassen neue cpu rein und das kreuz dann wieder hochholen und festschrauben oder rutscht mir das kreuz unter den Sockel so das das mobo eh raus muss

wer hat damit Erfahrungen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimmt halt nur den kühler selbst runter die querstreben kannst du ja drin lassen , sofern ich das im kopf habe bahe nämlich den selben kühler
ps kanns dir nachher genauer sagen weil ich meinen kühler wechsel dan schau ich das mal nach

Zuletzt bearbeitet:
für den Cpuwechsel müsstest aber eine Seite der Halterung für den Kühler demontieren, damit du die Klammer problemlos aufbekommst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh