HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil der d15 komplett schwarz istBin immer wieder vom Fuma2 in den Tests begeistert und frag mich ernsthaft, wofür ich mir den D15 geholt hab T_T
Der solch teuren Luftkühler jedenfalls.Zeigt für mich, dass die Zeit der großen Trümmer Luftkühler vorbei ist, zur AIOs in Funktion und Optik einfach nicht mehr zeitgemäß.
Sollte nicht dieses Jahr eine verbesserte Variante mit 7 Heatpipes erscheinen??
Selten so einen Müll gelesen. Ausfallsicherheit spielt wohl auch ne große Rolle und was Optik angeht liegt das immer noch im Auge des Betrachters
Der wurde schon mehrfach verschoben, wenn ich mich richtig erinnere.
Laut Noctua Roadmap kommen dieses Jahr noch Chromax.Black vom D15S und U9S, sowie ein(?) Redux Line Kühler.
Für das D15 refresh wird erst mal nur '2021' angegeben...
Wobei mir der Punkt mit Ausfallsicherheit wirklich legitim erscheint.Ich bitte dich, 100 EUR für ein 1.4 KG schweres Ungetüm das am Mainboard zerrt und zur Krönung...
Der solch teuren Luftkühler jedenfalls.
Der Alpenföhn Brocken 3 in der Black oder White edition sieht nicht minder stylisch aus und hält für nur 58€ meinen 3900x kühl bei unhörbaren 1050U/min.
Quatsch doch nicht so einen stuss, da zerrt überhaupt nichts und verbauen kann man bis 50 mm hohe RAM,s wenn man das passende Gehäuse hat. Bei mir sind auch 44 mm verbaut, einfach Lüfter hochschieben und es passt genug drunter.Ich bitte dich, 100 EUR für ein 1.4 KG schweres Ungetüm das am Mainboard zerrt und zur Krönung bekomm ich nicht mal meinen Lieblings Ram verbaut
Das ist sowas von 90er!
Joa die Optik ist halt schon sehr nice, vorallem mit den Mods die es dazu gibt
Die Schläuche quer durchs gehäuse sind nicht so anmutig...Vergleich das mal mit der Optik bzw. dem Charme und Anmut eines Systems, welches mit einer hochwertigen modernen rgb AIO ausgestattet ist:
Das sind Welten.
Ich bitte dich, 100 EUR für ein 1.4 KG schweres Ungetüm das am Mainboard zerrt und zur Krönung bekomm ich nicht mal meinen Lieblings Ram verbaut
Das ist sowas von 90er!
Selbst nen Scythe Orochi ist keinerlei Problem für jedes Board und Sockel.
Der Alpenföhn Brocken 3 in der Black oder White edition sieht nicht minder stylisch aus und hält für nur 58€ meinen 3900x kühl bei unhörbaren 1050U/min
Die Schläuche quer durchs gehäuse sind nicht so anmutig...
Das Luftgekühlte oben wirkt mir aber dagegen sehr vollgestopft und was soll der Lüfter im Deckel da quer zum CPU-Lüfter
Ja, alles subjektiv