[User-Review] Noctua NH-L12 - Ein cooler Winzling in gewohnter Noctua Qualität

Abgesehen davon das du noch ein paar passende Klammern für den zweiten 120er brüchtest (es sei denn du biegst die für den 92er zurecht) wird der unten montierte 120er sich bestimmt mit irgendwelchen Komponenten auf dem Board oder dem Arbeitsspeicher in die Quere kommen.

Ist aber jetzt nur eine Vermutung von mir ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braucht keine Vermutung zu sein, ein 120er unten kollidiert zumindest mit VRM-Kühlern des Boards, idR auch mit Speicherbänken - das geht allenfalls im Einzelfall. Hätte man aber auch ruhig mal testen können :fresse2:
 
Würde ihn gerne mit zwei 120ern betreiben, wenn das möglich ist. Eigentlich würde ich meinen NT06-E ja gerne behalten, aber dank Ivy-Bridge-Update ist das nicht möglich.
Mit der richtigen Backplate sollte der NT06-E doch auch auf dem 1155 Sockel passen, frag doch mal beim Silverstone-Support nach ob die dir sowas zuschicken können. Sowas ist selbst bei Scythe gegen kleines Geld möglich.
Ansonsten bietet der neue NT06 Pro! die Möglichkeit 2x120mm Lüfter zu montieren, mit LowProfile Ram ggf. auch 2x25mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh