Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, ich habe auch nur nen Klecks WLP in die Mitte der Die gemacht u. den Kühler raufgepappt ... event. sollte ich die nochmal verstreichen , was meint ihr? Wie habt ihr das gemacht ... und welche WLP? Die Noctua ... ?
wie klecks in die mitte der die?
Das verstreicht man und dann kommt der Kühler drauf!!! Der klecks kann deine CPU kosten
Das verstreicht man und dann kommt der Kühler drauf!!! Der klecks kann deine CPU kosten
Klecksstrichsprühwälzspritztechnik ist immer noch die beste... bringt bist zu 0,05° Temp-Vorteil.
So, habe ja von Scythe neue Pushpins für meinen Mine bekommen und der steht dem Noctua den ich bei´mir getestet habe nicht mehr in einem Grad nach ... ! Soll heißen, der Noctua hat bei mir überhaupt nüscht gebracht ?!
nagut dann kleckst mal ^^
ich werd weiter streichen
Mir ist einmal nen Athlon abgeraucht weil ich zu faul war zum verstreichen. vielleicht lags auch an was anderem, naja rma