HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit konnte/kann man sich halt abheben. Man sieht sofort, dass da Noctua verbaut ist. Der Erfolg gibt ihnen ja recht.Wie ist man bei Noctua eigentlich darauf gekommen, gerade diese Farben zu nehmen?
Vom Redux wird ganz sicher kein Chromax nachgeschoben. Und den U12S gibt es bereits in schwarz.Naja dann wird dann einfach in ein paar Monaten nen Chromax nachgeschoben für nen gewissen Aufpreis...
Oja, sind nichtmal 10€ um zum U12S. Seh da auch wenig Gründe, den Redux zu kaufen aktuell.Viel zu teuer für das Gebotene.
Sagt er das wo im Video?die Alu-Finnen sind nicht verlötet
Noctua hat es ja in über zwei Jahren noch nicht einmal geschafft den NF-A12x25 in Schwarz auf den Markt zu bringen obwohl der zur Computex 2019 schon fertig war@Morrich
Naja dann wird dann einfach in ein paar Monaten nen Chromax nachgeschoben für nen gewissen Aufpreis... So geht Noctua ja gerne vor...
Noctua hat eine Übersicht der Unterschiede: https://noctua.at/de/120mm-cpu-cooler-comparisonSagt er das wo im Video?
Aaaah, danke. Ja, so ist das eher Mist. Die 7,50€ Aufpreis zum S sind da wirklich schon egal.Noctua hat eine Übersicht der Unterschiede: https://noctua.at/de/120mm-cpu-cooler-comparison
Gleiches Prinzip wie bei einem Fahrwerk von KW.Ich hätte aber gern den Originallüfter in der Farbgebung des redux Modells. Diese Beige/Kackbraun Kombination ist wirklich grauenhaft. Wie ist man bei Noctua eigentlich darauf gekommen, gerade diese Farben zu nehmen?
Aus welchen Einzelkomponenten setzt sich dieser Gesamtzeitraum zusammen?Die Herstellergarantie beläuft sich auf insgesamt sechs Jahre.
Wenn man in einem Marktsegment die beste Ware anbietet, ist es völlig unerheblich, wo man produziert oder was die Margen sind.Noctua produziert billigst in Asien, so wie alle anderen auch, entsprechend fallen die Gewinnmargen bei 30+ € Lüftern aus, ein "Versuchen" würde ganz wo anders ansetzen als beim weglassen von Teilen.
Wenn man in einem Marktsegment die beste Ware anbietet, ist es völlig unerheblich, wo man produziert oder was die Margen sind.
Ähm, ja wirklich. Wenn die Konkurrenz den Produkten am oberen Ende nichts entgegensetzen kann (Stichwort NF-A12x25), kann man dafür beliebige Preise aufrufen, weil man in seinem Segment allein ist.Ähm, nicht wirklich,
Diese Zahl halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Bei 8 140mm Gehäuselüftern vom Typ A14 zahlt man 176€ und bei Verwendung von 120er Lüftern S12A zahlt man 160€.wer mal 8+ Noctua Lüfter in einem Gehäuse verbaut hat und sich bei 250+ €
Noch mal: es sind keine "Mondpreise", wenn die Konkurrenz keine Ware mit den gleichen Eigenschaften, aber niedrigerem Preis anbietet.Aber gut, wer weiter ohne wenn und aber die Mondpreise zahlen will, bitte, nur zu,
Sehr gut, tu das.Ich für meinen Teil werde wo ich nur kann auf Noctua verzichten
Ok, dann halt doch nichtund sie wenn es irgendwie geht nur noch für die wichtigsten Bereiche nutzen