Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, die stimmen schon, nur beziehen sie sich auf die max. Drehzahl und mal ehrlich, wenn meine >1200 drehen müssten, dann würde ich erstmal über mehr Fläche nachdenken.
Wakü ist soll bei mir hauptsächlich für Ruhe sorgen (Bestelltrieb ist auch ein Grund).
Meine ältesten im Hauptrechner haben schon >10Jahre, ändert aber nichts daran, dass man die Summe erstmal bezahlen muss.
Einmal tief durchatmen, keiner hat was von Bling Bling gesagt.
Die braun-beige Farbgebung mag deren Markenzeichen sein, Fakt ist das die Lüfter in den meisten Gehäusen nicht ins Farbschema passen.
Könnte mir vorstellen das Noctua mehr Lüfter verkaufen würde wenn die Dinger einfach nur schwarz wären.
Wie weit gehen sie runter?
Ich setze lieber auf die NF-P12 - NF-F12 ist nur mit Push/Pull bzw. mit höherer Drehzahl besser.
Auf Twitter ? haben Sie geschrieben, dass eine 140 er Version nicht vor 2019 kommt.
Da eben der Materialmix ein komplett anderer sein muss.
Auf Twitter ? haben Sie geschrieben, dass eine 140 er Version nicht vor 2019 kommt.
Da eben der Materialmix ein komplett anderer sein muss.
Und wann kommt der nhua12 in chromax. Wäre ja nächste logische konsequenz hierzu.Sommer 2020 dann in schwarz: https://www.overclock3d.net/news/ca...octua_nf-a12x25_fans_are_coming_this_summer/1
Und wann kommt der nhua12 in chromax. Wäre ja nächste logische konsequenz hierzu.
Kleines Update im Bezug auf die schwarze Variante des NF-A12 von Noctua.
Ich hatte Noctua auf den Lüfter direkt angesprochen und nach einem ungefährem Release-Termin gefragt. Sie sagten mir, dass Sie den Launch für Q3/2020 anpeilen.