Noctua und Seasonic: 1.600-W-Netzteil Prime TX-1600 Noctua Editon vorgestellt

Ich hatte es auch kapiert, als ich mir dein System angeschaut habe... nicht schlecht...

Wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es Komponenten in diesen Preisregionen gibt. Halt was für Liebhaber. Und mit dem Look hast du recht. Da bräuchte man noch paar braune Gehäuse, Boards etc...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der look ist doch hier zweitrangig, die meisten gehäuse haben doch mittlerweile eine kammer in der das netzteil sitzt und man sieht es daher gar nicht.

natürlich ist der leise betrieb das was man von dem netzteil erwartet...

Ich hatte es auch kapiert, als ich mir dein System angeschaut habe... nicht schlecht...

Wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es Komponenten in diesen Preisregionen gibt. Halt was für Liebhaber. Und mit dem Look hast du recht. Da bräuchte man noch paar braune Gehäuse, Boards etc...
Was soll das den heißen XD. Der 600er Mora ist zugegeben übertrieben, aber der kleine Bruder 400 kostet in der Vollausstattung nicht wesentlich mehr, als eine ordentliche interne Wakü. Wir haben doch auch welche hier im Forum gesehen, die sich ein Maximus Extreme gönnen.

der look ist doch hier zweitrangig, die meisten gehäuse haben doch mittlerweile eine kammer in der das netzteil sitzt und man sieht es daher gar nicht.

natürlich ist der leise betrieb das was man von dem netzteil erwartet...
Würde ich dir fast zustimmen, aber warum dann überhaupt Design ändern. Den Lüfter kannst du meist auch im Nachhinein selber tauschen. Asus verwehrt dir wohl bei den Thor nicht mal die Garantie wenn du es öffnest und den Lüfter umdrehst.

Die Leute bauen ihre GPU schon vertikal ein, damit man nicht auf die Backplate starren muss. Ich kann mir nicht vorstellen, jemand kauft das NT hier um es zu verstecken. (zugegeben, ich würde es verstecken wolle)

Da ist das Ding auch schon:

1732807839445.png

Würde ich dir fast zustimmen, aber warum dann überhaupt Design ändern. Den Lüfter kannst du meist auch im Nachhinein selber tauschen. Asus verwehrt dir wohl bei den Thor nicht mal die Garantie wenn du es öffnest und den Lüfter umdrehst.

Die Leute bauen ihre GPU schon vertikal ein, damit man nicht auf die Backplate starren muss. Ich kann mir nicht vorstellen, jemand kauft das NT hier um es zu verstecken. (zugegeben, ich würde es verstecken wolle)
Das ist natürlich ein super toller Vorschlag, an einem Netzteil den Lüfter zu tauschen, wenn dort Bauteile sind die durchaus tödliche Restspannungen haben können.
Ist mir klar warum ASUS da Garantie für gibt wenn sie nachher niemand mehr einfordern kann :ROFLMAO:
Selbst hier im Enthusiasten Forum gibt es Leute die nicht mal eine AIO Wakü selbst eingebaut bekommen.

Das ist natürlich ein super toller Vorschlag, an einem Netzteil den Lüfter zu tauschen, wenn dort Bauteile sind die durchaus tödliche Restspannungen haben können.
Ist mir klar warum ASUS da Garantie für gibt wenn sie nachher niemand mehr einfordern kann :ROFLMAO:
Selbst hier im Enthusiasten Forum gibt es Leute die nicht mal eine AIO Wakü selbst eingebaut bekommen.
Apfel und Birnen kennt man ja,
aber was vergleichst du?
Kaugummi mit Döner?

Apfel und Birnen kennt man ja,
aber was vergleichst du?
Kaugummi mit Döner?
Das ist kein Vergleich, sondern metaphorisch gesprochen. Du verstehen, ja?
Und zwar das die Leute (mehrheitlich) besser von sowas die Finger lassen und es nicht mal eben so eine locker flockige Angelegenheit ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh