Noise Destructor 1.0 + kleines Gewinnspiel :)

Meine ging nach 16 Uhr raus, hast wohl Alexander mit "ks" geschrieben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: wer ist der 6. Gewinner ? Naaa.........?

Ich hab den ersten bekommen.

aaaah alles klar, dann sind wa nun komplett :bigok:

nö..
Hab ich schon richtig geschrieben :d
siehe da -> KLICK

ich wunder mich nur was da jetzt nich gepasst hat?! -.-
Oder zählt meine Mail nich weil ich meine Adresse schon mit reingeschrieben hab?!

Zuletzt bearbeitet:
dann haste gestern auch die 3 Xchanger 360er 4free verpasst - man war das schön zu lesen im nachhinein, war leider arbeiten :(

@Prinzen Rolle: ja, ist scheinbar tatsächlich so und dadurch gibt es nun sogar 8 Gewinner, wie mir A C Jochen eben mitteilte :) :bigok:

toll...
schei** freenet .. :grrr:
schreibt man ne mail via freenet kommt nix an..
schreib ich sie via windows mail kommt gleich was an.

also hab ich dann wohl keinen...

:kotz:

mfg :(

..du bekommst meinen - den ersten, den ich gebastelt habe :wink:

Warum macht ihr das nich mit dem Gummi von den Shoggy sandwiches oder ist der genau so gut?^^
edit: Und wie wärs eigentlich wenn Jochen seine Sachen noch über Amazon vertreibt? Dann könnte man per Bankeinzug bestellen
Das wäre hammer denn dann wär er der einzigste Wakü Shop bei AMazon

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon Waküsachen von einem kleinen Shop, den bisher fast nur Insider kennen ? Du kommst auf Ideen ! :fresse: :haha: Daran kann er vielleicht irgendwann später mal denken, wenn alles wächst und gedeiht ;) - am besten wäre es, wenn du direkt etwas für 1000 € bestellst :d Wenn du per Paypal bezahlst, haste auch deinen "Bankeinzug" :)

Zuletzt bearbeitet:
Afaik zahlt man da auch Provisionen an Amazon, glaube nicht, dass es sich lohnt, bei den hart kalkulierten Preisen und der Vielzahl an Anbietern da Artikel bei Amazon anzubieten.

Jo denk ich auch.
Er bietet ne Menge Zahlungsmöglichkeiten an (Vorkasse, PayPal, Nachnahme).
Erstmal muss er wie Bundy schon sagt bekannt werden, da ihn eigendl. ja nur Insider ala Luxxer kennen und wenn man bei Amazon provision zahlen muss, müsste er dann die Preise erhöhen, was dann zum Nachteil für ihn und für uns wird. ;)
Es gibt ja schon genug Konkurenz, da muss er sich erstmal da durchsetzten...

Achja, hiermit nen RIESEN Dank an Jochen, da er meine iwie "verloren" gegangene Mail akzeptiert und ich auch nen Noise Destructor 1.0 bekommen werde. :hail:
Achja auch nen Danke an Bundy für den Thread und das Angebot für den Noise Destructor 0.9 Beta :fresse: :d

mfg

- designed in Germany and handmade by bundymania a.k.a. Das Bastelorakel :lol:

*lachkrampf bekomm* :lol:

bundy u made my day/night :hail:

:d you´re welcome :wink: :drool:

ich hatte übrigens nen paar Namen in der näheren Auswahl:

Noise Absorber - Noise Eliminator - Noise Eater (....nicht mit dem Kultfilm Man Eater aus den 70ern zu verwechseln @Jochen :wink: :d )

Zero noise eliminator

vibration Killer ......... Vibe Killer

warum nix auf deutsch ?

Gottes dämpfer
Vibrations Schlucker
Vibra suxxer
Vibra Platte
Pumpen vibrations Eliminator (PVE)
vibrations schlucker

@akte.x: cool - vielleicht lässt dich Jochen ja mal ins Lager, dann kannste ne illustrierte Homestory machen :wink: ;)

@Matze: die Frage muss eher lauten: Verschickt der A C Shop die Lagerware bereits morgen an die Gewinner ?! :d

Ich hab meinen bekommen. werde ich nachm Kino mal einbauen.

Hab meinen auch heute schon bekommen (aquainfos).
Ist echt nen nettes Teil..^^ aber ich glaub das Shoggy Sandwich schlägt es aufgrund der größe nicht :P
Aufjedenfall ist es nicht nur ein umlackiertes Shoggy xD

So, ist eingebaut, und ich muß sagen es ist sogar noch etwas Leiser als das Shoggy Sandwich, aber es ist für meine 1046 mit angebautem AGB zu klein.

Ich habe mein examplar auch gestern bekommen, sieht so aus als könnte es was taugen :d

Werde es in ca. 1-2 Wochen einbauen und dann von meinen Erfahrungen berichten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh