Servus Leute! Ich hab derzeit noch in meinem System einen YS-tech auf meinem Radiator, einen Enermarx regelbaren in der wand (extrem !!!! laut wenn ich den aufdrehe) sowie ein noname hinten an der Gehäusewand ( @12 volt nicht zu ertragen)
So nun hab ich mir gedacht, bau ich mir die Sachen jetzt um und hab da an Noisblocker Lüfter gedacht.
Meine überlegungen
2 x den fürs Gehäuse (anstatt Enermarx und den Noname)
Die sind dann auch von Haus aus direkt regelbar.
Den hier für den Radiator
Weiß nur nicht ob der für einen Radiator reicht. Vielleicht weiß da wer mehr? Is nen Single Radi für nen 1700er @ 2,3ghz
Regler
Für de 120er muss es noch ein Regler sein, das sollte dann der sein.
und zum Schluss wollte ich mir dann eine schöne blende holen damit ich alle bequem steuern kann.
Blende
Was meint ihr?
Außerdem hab ich noch eine Netzteil Frage: Der Lüfter soll auch gleich ausgetauscht werden. Sollte so im Bereich von 300-350 Watt liegen das NT, also nicht so high end. Dafür wollte ich mir einen S2 holen, reicht das? Und dieser sollte dann doch die warme Luft aus dem NT nach draußen bevördern, oder andersrum?
Und zu guter letzt hab ich einen Kumpel überredet mit auf Noiseblocker zu wechseln. Nur welches Modell sollte er für einen Barton 2500+ ausreichen (slk 900 schon vorhanden) ?
Vielen Dank!
Stefan
So nun hab ich mir gedacht, bau ich mir die Sachen jetzt um und hab da an Noisblocker Lüfter gedacht.
Meine überlegungen
2 x den fürs Gehäuse (anstatt Enermarx und den Noname)
Die sind dann auch von Haus aus direkt regelbar.
Den hier für den Radiator
Weiß nur nicht ob der für einen Radiator reicht. Vielleicht weiß da wer mehr? Is nen Single Radi für nen 1700er @ 2,3ghz
Regler
Für de 120er muss es noch ein Regler sein, das sollte dann der sein.
und zum Schluss wollte ich mir dann eine schöne blende holen damit ich alle bequem steuern kann.
Blende
Was meint ihr?
Außerdem hab ich noch eine Netzteil Frage: Der Lüfter soll auch gleich ausgetauscht werden. Sollte so im Bereich von 300-350 Watt liegen das NT, also nicht so high end. Dafür wollte ich mir einen S2 holen, reicht das? Und dieser sollte dann doch die warme Luft aus dem NT nach draußen bevördern, oder andersrum?
Und zu guter letzt hab ich einen Kumpel überredet mit auf Noiseblocker zu wechseln. Nur welches Modell sollte er für einen Barton 2500+ ausreichen (slk 900 schon vorhanden) ?
Vielen Dank!
Stefan
Zuletzt bearbeitet: