Nokia N90 Vertrag?

Fre$hPrinc3*

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
58
HI!

Da mein Vertrag bald ausläuft wollte ich mir wahrscheinlich das N90 holen.
Hab schonmal im Internet nachgeguckt da aber nicht wirklich was vernünftiges gefunden.

Habt ihr ne Ahnung was das Handy ungefähr kosten würde bzw. hat es einer von euch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Handy und es ist von den Funktionen her usw. echt geil, nur dass einzigste was mich sehr stört ist die kurze Akkulaufzeit. Dies ist aber bei fast allen neuen Handys so...

Zum Preis kann ich leider nichts dazu sagen, bin nicht auf dem aktuellen Stand.
 
ich hab es für 0,00€ gesehen im o2 genion duo (mit homezone, 3 monate tel-flat gratis, danach jederzeit kündbar, kein anschlusspreis, kein mindestumsatz, keine versandkosten). sind da es ein genion duo ist, 2 sim-karten, 1 rechnung. partner gespräche untereinander immer für 3 cent/min. also wenn du eine freundin hast, die kein neues handy braucht :-) dann bekommt ihr einen günstigen tarif und du dein N90 für 0,00€ :-) mtl. gesamtkosten sind beim duo 19,98€.
ich empfehle aber eher das sony ericsson w900i. das bietet noch ein wenig mehr und hält vom akku länger. die kamera w900i ist trotz des carl zeiss objektives beim N90, um einiges besser. ich hab das glück gerade beide vergleichen zu können.
 
Sony Erisscon bietet den schlechteren Service ;) ist zumindest in AUT so. Wenn man das Teil entsperrt, dann ist die Garantie futsch *lol*

Außerdem ist das Sony Ericsson ein grober Klotz, von den Funktionen her aber top! Was am Nokia leider etwas doof ist -> der Vibracall wurde weggelassen, da die Linse der Kamera durch das rütteln beschädigt werden könnte :lol: Wie gut das man das Handy immer zuhause am Tisch liegen lässt und es nie bewegt :fresse:

Ich würd dir aber eher zum W810i raten, da es um einiges kleiner ist als das W900i und zudem "fast" die gleichen Funktionen hat.

Oder du wartest auf das edle Nokia 6233 -> soll ja auch ganz nice sein.

mfg "ein ewig leidender Handyverticker" Torian
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh