Nokia N93

HomerJay

Legende
moin moin

mein vertrag laeuft in 3 monaten aus und ich kann mir bald n neues handy aussuchen. hab derzeit das w810 und bin damit auch sehr zufrieden. das n93 wirds wohl nicht sein, wegen des zu hohen preises, aber wollt trotzdem mal fragen, ob das schon jemand hat und was darueber sagen kann.

das filmen find ich dort interessant. fuer fotos hab ich ne dslr.
ist das handy nicht etwas zu klapprig durch die ganzen scharniere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein duch die"scharniere" ist es nicht klapprig. die verarbeitung ist echt top. kollege hat das und kanns auch empfehlen. ich persönlich habe das n73 und bin auch sehr zufrieden ;)

greetz
fooki

das w950 find ich auch sehr interessant, nur hat das gar keine cam drin. ist fuern notfall aber nicht verkehrt.

klapp oder schiebehandys mag ich eigentlich gar nicht, deshalb waer ich beim n93 auch etwas unsicher.
wie isn die videoquali? wirklich so gut? oder nur minimal besser als das olle 3gp format?

also ich finde die qualität wie beim n73.... nicht besser und nicht schlechter. das w950 scheidet echt ausm highend segment....wenn ein handy keine cam hat dann hat sich die produktion um paar jahre verspätet.

Das N93 hat ne VGA Videoauflösung, also 640x480 und dazu ein integriertes Stereomikrofon.

In einigen Inet Testberichten wurden aufgenommene Videos zum Download bereitgestellt. Hab nur leider keine Links mehr dazu. is aber wirklich super von der Videoquali.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh