Nokia nennt Preise für Lumia 820 und 920

Bin froh noch rechtzeitig mein Vertrag bei der Telekom gekündigt zu haben. Sie haben aber noch einige Monate Zeit die Lumia 920 doch noch in Angebot zu nehmen um mich (und einige andere) als Kunden nicht zu verlieren. Das werde ich auch so sagen, wenn die mal anrufen und nach Gründen fragen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heutzutage kann man sich als Hersteller nicht mehr am Markt profilieren, wenn man Android oder WinPhone benutzt, denn da kommt es nur drauf an, daß man das "Gleiche" für weniger Geld als die Konkurrenz anbietet, da sich der größte Teil der Nutzer eben nicht für Design sondern für Preis/Leistung interessieren.
nokia sind nicht die billigsten...mein gut wp hat jetzt insgesamt keinen sonderlich hohen marktanteil aber der anteil von nokia am wp markt ist bei weit über 70% und dabei sind 610+710 nicht die bestverkauften lumias. ;)

Speziell beim lumia 920 bietet nokia ja durchaus mehr wie die konkurenz, auch dinge die man bei der konkurenz für geld nicht bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Vertrag in nem Laden machen der alle Netzanbieter führt, dann ist das mit der telekom unwichtig.;)

Naja dann bekommst du meist ein Geraet aus demn sogenannten Fachhandel Kanal... und dann gehts hei garantie nur ueber den hersteller...direkt bei telekok waere der service besser...


Ich verstehe die diskussion um das gewicht nicht... mir ist es schnuppe ob 200 oder 100 gram...ich brech mir nicht den arm dabei.
Apple kaufer sind meist einfach bescheuert.die zahlen auch 1000 euro fuer ware die das gleiche kann wie andere ware fuer 500euro weniger...
Das ip5 ist in meinen augen eine verarschung..wow duenner und leichter und ein bisschen laenger....aber das marketing stimmt einfach.

Mich finde,dass man es deutlich merkt,dass jobs weg ist.

Das lumia800 ist schon toll gewesen und das 920 wird auch in meine tasche wandern...einfach weil mir wp8 sehr vut gefaellt
 
Naja dann bekommst du meist ein Geraet aus demn sogenannten Fachhandel Kanal... und dann gehts hei garantie nur ueber den hersteller...direkt bei telekok waere der service besser...
also ich denke bei Nokia wird man in Sachen Service wohl eher keine abstriche machen müssen, es gibt ja Service Center praktisch überall und ansonsten ist Nokia beim Service nicht der schlechteste Hersteller.
 
Naja dann bekommst du meist ein Geraet aus demn sogenannten Fachhandel Kanal... und dann gehts hei garantie nur ueber den hersteller...direkt bei telekok waere der service besser...


Ich verstehe die diskussion um das gewicht nicht... mir ist es schnuppe ob 200 oder 100 gram...ich brech mir nicht den arm dabei.
Apple kaufer sind meist einfach bescheuert.die zahlen auch 1000 euro fuer ware die das gleiche kann wie andere ware fuer 500euro weniger...
Das ip5 ist in meinen augen eine verarschung..wow duenner und leichter und ein bisschen laenger....aber das marketing stimmt einfach.

Mich finde,dass man es deutlich merkt,dass jobs weg ist.

Das lumia800 ist schon toll gewesen und das 920 wird auch in meine tasche wandern...einfach weil mir wp8 sehr vut gefaellt

Telekom und Service? Nch meinem Wissensstand passt das nicht in einen Satz.
 
Ich kann da nur vom Höhrensagen sprechen und da wurde mir nur gutes berichtet..
Aber vielleicht hat da jeder andere Erfahrungen, wie überall...

Ich freu mich auf das Lumia 920... sobald es da ist, werde ich es auch mal testen und dann entscheiden ob ich es kaufe
 
ja ich erlaube mir diese Pauschalisierung... und weisste warum... weil ich an 5 von 7 Tagen in der Woche sowas verkaufe und mitbekomme, was für Leute das zeug kaufen.
 
Alle Käufer die was anderes kaufen sind einfach bescheuert ...

Was eine arroganz wo da manche an den Tag legen.
 
er hat lediglich "meist" geschrieben, was nicht "alle" sind....
 
Es ist trotzdem eine Pauschalisierung, wo er von wenigen/einzelnen auf wie er es eben nennt die "meisten" schließt. Weil er der Meinung ist diese Käufer beleidigen zu dürfen, nein weil er der Meinung ist, dass seine Meinung die einzig richtige ist.
Findet sein Chef sicher auch lustig, wie er als Mitarbeiter über seine Kunden lästert ^^
 
1. Ich habe bewusst "meist" geschrieben und nicht alle.
2. Ich habe bewusst Provokannt geschrieben.
3. Die Erfahrung habe ich in den letzten 5 Jahren nunmal gemacht. Die meisten Apple Käufer kaufen eben nicht aus rationalen Gründen sondern einfach weil es Apple ist... Was ich schon als Begründung gehört habe, warum es ein Iphone sein soll... da kann ich mir die Pauschalisierung erlauben.
Wenn du dich als getroffener Hund fühlst, bell ruhig weiter... ansonsten steh drüber und sag dir: naja ich gehöre nicht dazu, auch wenn ich nen Apple kaufe!
Und weisste was, ich habe Privat auch Apple Produkte (nicht gekauft, sondern so bekommen) und bin damit zufrieden sogar (iPad)!
 
Ich muss zugeben bin vor Jahren auch auf dem Apple Hype aufgesprungen, es war was neues, die Geräte sahen klasse aus, man wollte etwas neues ausprobieren mit einfacher Bedienung und es dauerte gar nicht lange und meine Bude war voll mit apple zeug.

iPod, iPhone 3, iPhone 3GS, iPhone 4, MacBook Pro , ipad 3, Apple TV... Seitdem Steve nicht mehr unter uns weilt (Gott habe ihn gnädig). Habe ich den Eindruck das irgendwas fehlt bei Apple. Das iPhone 4S und das iPhone 5 überzeugen mich nicht. Ich habe meine Apple Produkte zum größtenteil verkauft. Nach Jahren merkt man auch hier und da die Probleme und stellt fest das irgendwie doch nicht alles so geil ist wie das Marketing von apple vorschreibt.

Ich sehe das Nokia 920 nicht nur als Chance sondern auch aus Sicht der Programmierer und Entwickler. Mir Jucken jetzt schon die Finger windows 8 / windows phone 8 Apps zu proggen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh