Non Plus Ultra bei Lautsprecher??

Tobiman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2003
Beiträge
737
Was sind die bsesten am gutest klingende Boxen systeme auf dem Markt??(kein Deutasch aber egal)

Ich möchte geile bässe die nicht zu hart sind!

Naja kennt sich da wer aus??

Ka ob ich digitale oder analoge nehemen soll
??

Und möchte die boxen auch an nem Fernsehr bzw. dVD player anschließen können?

Mfg Tobiman
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm..also Das Olympiastadion in Berlin hat ne gute anlange..die is wohl einer der besten.

ne.aber mehr ehrlich, du musst uns schon mehr infos geben...für was nutzt du die, was willste ausgeben...etc
 
*G* naja okey okey will ja net 500 euro für eine box ausgeben hehe
möchte das System für Musik DVD und Games nutzen
möchte ein Gute bzw. preis leistungsstarkes System
zw. 100-300 euro notfalls etwas mehr wenn´s dann noch spürbare unterschiede gibt
hab ne Audigiy 2 unterstützt also im Prinzip nur 6.1 könnte aber die karte gegen eine
7.1 austauschen gibt mich aber auch mit 5.1 Lautsprecher zufrieden wenn der klang stimmt
hab momentan das 6700 6.1 von Creative und es klingt okey aber net überragend aber für 70 Euro is des Top!

SO lasst mal hören was da so gibt hehe :)
 
Kudie schrieb:
Geh auf die Bose Website und kauf dir das Teuerste, das sollte dann so ziemlich non+ultra sein:d

so ein blödsinn!
die sind zwar teuer, aber nicht die besten...


guck bei TEUFEL.DE ;)
 
hi,

wenn du ein wirklich gutes 5.1 system willst und nicht mehr als 200 euro ausgeben willst dann empfehle ich dir dieses hier:

geh mal auf www. :asthanos: .de (teufel) und dann schau dir mal die

CONCEPT E MAGNUM

bild der speaker: concept e magnum

an! für diesen preis findest du nichts vergleichbares, meine meinung!!
ein freund hat die ca. 1 woche und die speaker sind vom klanglichen preis-leistungs-verhältniss unschlagbar.

wenn du mehr ausgeben willst, da gibt es feine thx systeme die dich nur weghauen!
tests sind u.a. reichlich im netz zu finden!

gruss,

blue
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das CEM hab ich mir auch bestellt!
das sollte die tage bei mir eintrudeln...

mal nebenbei:
6.1/7.1 lohnt nur, wenn es deine räumlichkeit überhaupt zulässt...
wenn die lautsprecher nicht optimal aufgestellt werden, härt es sich nunmal sch**sse an ;)
 
ja..teuifel hat grad bei den Concept-serie wieder kräftig am Preis gedreht..das Concept E kostet nurnoch 99€
und is top

ehrlich..bose is scheisse..so gut sind die net..zumindest net den preis wert..die haben nur n guten namen!
 
hm also hab mir des auch grad angeschaut schaut gut aus für unter 200 euro

was wäre denn über 200 euro ein feines THX system wie du sagst :)?

und kann man des CEM auch am DVD plyer anschließen oder braucht man da Decoder oder ähnliches?
Wie ist z.B.: das logitech Z680 glaub kostet so 270 euro
 
Das Concept G THX 7.1

für 399 euro das nächstgünstigste!
les dir mal auf der seite die testberichte durch

und warne deine nachbarn schon mal vor...

:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo in den Zeitschriften wie AUdio/Video/Bild und Hifi-tets sind die gut weggekommen
 
Nos schrieb:
ja..teuifel hat grad bei den Concept-serie wieder kräftig am Preis gedreht..das Concept E kostet nurnoch 99€

Wo hast Du diesen Preis her? Auf der Homepage von Teufel sehe ich auch nach dem Putzen meiner Brille noch geschlagene 149 Euro.

Ist allerdings trozdem noch günstig und gut. :bigok:

SniperMK :coolblue:
 
sicher gibt´s auch noch andere lautsprecher ausser teufel, aber in sein budget passt das CEM nunmal rein ;)

mit meinem beitrag wollte ich nur drauf hinaus, das bose nicht so gut sind, nur weil sie teuer sind! das teuerste ist nicht immer das beste ;)

auch behaupte ich nicht, das teufel das non-plus-ultra ist...


@snipermk:
die hp von denen ist noch nicht aktualisiert...
aber wenn du per mail anfragst, wirst du es bestätigt bekommen ;)
 
CM50K schrieb:
@snipermk:
die hp von denen ist noch nicht aktualisiert...
aber wenn du per mail anfragst, wirst du es bestätigt bekommen ;)

Danke für den Tipp. Das nenne ich mal einen sehr guten Preis. :bigok:

Werde gleich mal anfragen und wahrscheinlich anschließend bestellen. Wieder ein Geschenk gefunden. Ist natürlich für mich. ;)

SniperMK :coolblue:
 
@sniper
ich schätze mal, das sie auch die anderen preise runtergeschraubt haben, bin mir da aber net sicher...
ahso..und ich muss Cm50k zustimmen...

@cm50k
THX :)
 
gleich mal angeschreiben *freu*

vielen dank für die info
 
also ich hab die erfahrung gemacht, dass bose was seinen klangvorsprung angeht eingebüsst hat. ich hatte mal ein paar alte boselautsprecher.. die waren nicht gross und hatten auch nicht viel leistung, aber der klang war echt top... hätte ich nicht erwartet und hat auch viel "neuen digitalkram" überboten.
nichts gegen 5.1; 6.1; 7.1... für filme find ichs mehr als top, aber wenn ich musik hören will (und da hab ich hohe ansprüche) greif ich auf mein bewährtes stereosystem zurück... leider haben die boselautsprecher eine party mal nicht überleb (böse geschicht), aber jetzt hab ich ein supersystem, dass die heimische dusche 3 räume weiter zum beben bringt...
infinity+visaton bringens eben :d

um den kreis zu schliessen... bei hohenleistungs- und preisklassen sind eben die alteingesessenen marken wie bose&co immernoch mass der dinge
 
kann schon wer was über das logitech Z 5500 sagen??

bin momentan soweit
das z 680 nie!!
das creative 550 D oder das Teufel concept e Magnum(ewig lieferzeit!)
beides mit dem Creative Decoder(da ich auch am fernsehr schlißen will!)
SO was ist nun mit dem z 5500 ist schon teuerer aber hat nen decoder dabei
gibts da schon test?
 
kann auch wer aus erfahrung was über den klang vom 5500 im vergleich zum concept e magnum sagen??
 
naja, das THEATER 10 ist natürlich schon krass, aber wenn du nicht die passenden räumlichkeiten hast (hier müssten das >40m² sein), dann überlagern sich die schallwellen und es hört sich sch**sse an...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh