Noobfreundliche WaKü

Ja, meine AC D5 hängt an nem Quadro Lüfterausgang funktioniert ohne Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Heatkiller AGB gibt es die Option einen alternativen Deckel mit Ports zu wählen. Ist damit folgende Lösung möglich?
Einlauf über den Port Oben mit dem Steigröhrchen. Daneben einfach zu und Befüllung mit Spritzflasche ( Ich verstehe den Vorteil von einem Fillport vlt. noch nicht richtig). Dann wo sonst unten an der Pumpe der In Anschluss ist einfach einen Kugelhahn anschließen als Ablass. Von dem Pumpenout geht es dann wieder in den Kreislauf.
Wenn das so ginge, dann spart man sich ein T-Stück und nen Haufen Adapter und Fittings etc.

Super, war mir nur unsicher, ob das mit dem Pumpenanschluss geht, aber der Anschluss geht ja wahrscheinlich eh erst mal in den AGB und damit ist es egal für die Pumpe.

Ich fürchte ich werde nicht die Finger von der Wakü lassen können, aber ich muss erst mal meinen Kram verkauft bekommen.

Die NF-A12 finde ich übrigens zu teuer. Die P12 werden ja gerade überführt in die redux Sparte. Macht das qualitativ einen Unterschied? Eigentlich finde ich die graue Farbe sogar ansprechender. Ansonsten habe ich schon gelesen, dass die Eloops auch gut sein sollen für Radis. Wenn man so viele Lüfter reinblasen lässt, reicht wahrscheinlich ein 140er hinten nicht aus und man sollte noch welche in den Boden packen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh