[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Was ist denn das für eine Aussage?
Erst von Legosupport bei Neuware schwärmen und eigentlich handelt es sich um einen Gebrauchtkauf bei Kleinanzeigen....

Zum eigentlichen Case: das was Sash1983 schreibt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
430139458_963145012061908_4829141468449670881_n.jpg - wie gut, das die 3mm LEDs in die Noppen der LEGO-Steine passen - muss man nicht kleben, daher konnte ich die Beleuchtung ohne weiteres einfach anbringen, aktuell warte ich schon wieder auf Teile, um die Laufkatze fertig zu stellen - dort wird auch der Akku verbaut sein, mit dem das ganze dann betrieben wird.
 
Was ist denn das für eine Aussage?
Erst von Legosupport bei Neuware schwärmen und eigentlich handelt es sich um einen Gebrauchtkauf bei Kleinanzeigen....

Zum eigentlichen Case: das was Sash1983 schreibt

Fehlteile nachbestellen geht in kleinem Rahmen auch bei gebrauchten Sets über den Lego Support, aber da du scheinbar eh nur auf Konflikte aus bist sollten wir es einfach dabei belassen...
 
Meine Erfahrung mit dem Teile nachbestellen ist eher das die ziemlich knauserig sind.
Hab aber auch nur eine einmalige Erfahrung, weil bei meinem großen Falken hellgraue Grills dabei waren statt dunkelgraue.

Naja dein "Ticket" ist halt bescheiden formuliert gewesen ;)
 
senna dreht sich gerade im grab um

 
Hatte heute das erste Set mit den nicht Plastiktüten in den Fingern. Innenseite macht mich etwas stutzig. Hab mich dann erst noch über den Print gefreut, ist aber nicht mittig :fresse:

IMG_2635.jpegIMG_2639.jpegIMG_2638.jpeg
 
Der soll ziemlich cool zu bauen sein wenn man bei yt die reviews anschaut...
 
Bin auch schon am überlegen :d
 
Warum sollte man das bauen wollen? Finde sowas langweilig. Dann lieber den McLaren oben. :d
 
Naja, wäre schon eine schicke Deko für Nerds :d hat ja auch Beleuchtung.
 
Den McLaren allein wegen der rosa Nase nicht.
Ist übrigens kein Lego Problem, sondern sowas sieht auch bei anderen Scheiße aus, weil man natürlich nicht 2x bedruckt.
 
Ein Aufkleber darf bei einem Display Set NIE eine Option sein!
 
Bei Weiß auf Rot wäre vermutlich ein Aufkleber besser gewesen. ;)
Einfach n weißes Teil nehmen und rot bedrucken….

Nachdem Bluebrixx mit die schlechteste Shop Software hat die ich kenne, ich hab hier n 50€ Gutschein und keine Ahnung wofür ich den nehmen soll :fresse: Lässt sich natürlich auch nur online einlösen, also im Laden hier schauen ist nicht. Persönliche Empfehlungen? Militärgedöhns bin ich raus
 
Das klappt tasächlich auch nicht wirklich besser.
Glaube bei nem Cobi Schiff hatte ich diese Kombi und sah auch nicht wirklich besser aus.
 
Nachdem Bluebrixx mit die schlechteste Shop Software hat die ich kenne, ich hab hier n 50€ Gutschein und keine Ahnung wofür ich den nehmen soll :fresse: Lässt sich natürlich auch nur online einlösen, also im Laden hier schauen ist nicht. Persönliche Empfehlungen? Militärgedöhns bin ich raus
Burg Blaustein. Musst aber noch 1-2 Euro zuzahlen. 😉
 
Star Trek Sets?

Aktuell ist die große Defiant massiv reduziert! https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/104965/Star-Trek-USS-Defiant-NX-74205-BlueBrixx-Pro
Oder den Klingonische Bird of Prey in groß? https://www.bluebrixx.com/de/star-trek/104584/Star-Trek-Klingon-Bird-of-Prey-BlueBrixx-Pro

Von den Midsize gefallen mir vor allem die nicht Föderationsmodelle

Oder Architektur?
Forum Romanum: https://www.bluebrixx.com/de/architecture/105168/Forum-Romanum-BlueBrixx-Special

Oder galactica?
Battlestar: https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/103218/Grosses-Mutterschiff-BlueBrixx-Special

Bei den Specials aber aufpassen da gibt es keine gedruckte Anleitung dazu.
Und bei den Pro Sets keine in PDF...
 
Hatte heute das erste Set mit den nicht Plastiktüten in den Fingern. Innenseite macht mich etwas stutzig. Hab mich dann erst noch über den Print gefreut, ist aber nicht mittig :fresse:

Anhang anzeigen 977040Anhang anzeigen 977038Anhang anzeigen 977039
Die Innenseite scheint wohl weiter Kunststoff zu sein. :fresse:

 
Das hab ich auch befürchtet als ich die in der Hand hatte. Das der Recyclingkram leider extrem kompliziert ist kannte ich schon, machts aber nicht wirklich besser. Hätte man einfach als Papier allein nehmen können, ggf. halt dann 0.2mm dicker. Hätte aber dann wahrscheinlich einen Cent mehr gekostet als die Kombination jetzt. Ist ja auch unmöglich das dann zu verschließen wenn die nur aus Papier bestehen, wer kennts nicht. Oder halt gleich bei den PP Tüten bleiben, das ist imho wirklich volles Greenwashing.

Zum Thema Bluebrixx, Blaustein bin ich vom Theme raus, Star Trek ebenfalls :fresse: Die eigenen Architecture finde ich zumindest vom Render alle nicht wirklich ansprechend, da hab ich echt Schwierigkeiten was zu finden. Muss auch absolut nicht von denen direkt sein, gern auch von nem andern Händler die die mitvertreiben.
 
Die star trek minis sind super.
Nicht viele Steine, aber davon ab extrem putzig.
Und süße kleine Geschenke zum Geburtstag oder so.
 
Das war durchaus ein interessanter Beitrag. Bleibt die Frage wohin damit.
 
@KurantRubys
Welche Themengebiete interessieren dich denn?
Macht das vorschlagen eventuell einfacher ;)
 
Du weißt es vielleicht noch nicht,. aber du WILLST - mehr noch: du BRAUCHST - die Burg. Glaub mir.
 
Welche Themengebiete interessieren dich denn?
Macht das vorschlagen eventuell einfacher ;)
Hab ich auch kurz überlegt aber ich kann das so schlecht abgrenzen :d Architecture Kram find ich schon ziemlich cool. aber kommt auch auf den Stil an. Der Leuchtturm des Astronomen find ich mega gut, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer. Sonst so Modular Building Zeugs, Autos :d
 
Das war durchaus ein interessanter Beitrag. Bleibt die Frage wohin damit.
Ich weiß nicht ob du Kids oder Enkel im Umfeld hast, so 10+. Weil wiederverwendetes "Lego" wo viele dran Spaß haben = bestes "Lego".

Falls ja:
Cada C61020W
Absolut geniales Modell für relativ kleines Geld.
 
Burg ist echt toll. Bloß der Bergfried in Version 1 ist nicht so prall. Die Bautechniken sind da teilweise echt abgedreht...bin da gerade echt am schimpfen. :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh