Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das würde ich mir halt beim sonstigen Umzugsstress gern sparen, ansonsten wäre das kein ThemaDas ist Lego, das baust du dann einfach wieder zusammen. Abbrechen wird da wohl nix.
Moin moin!
Der Sohn meiner Nachbarin wünscht sich das Lego Ghostbustershaus, Neu ist das ja nicht mehr zu bekommen und gebraucht ab 400euro....habt ihr ne Idee wie man da etwas Preiswerter ran kommt?
-> Muss nicht unbedingt Unbespielt sein! Aber Vollständig und in OVP soll es schon sein
Der Spielzeugladen in Bozen hatte es immer im Regal, da mittlerweile aber alls dicht ist hier in Italien kann ich dir da nicht nachschaun.
das Ghostbustershaus ist ziemlich langweilig meiner meinung nach, mehr geld als für nen china klon würd ich auch nicht ausgeben.
Der Audi kostet aktuell 18€ bei Kaufhof, das geht finde ich. Werde mir mal den Nissan für 18€ kaufen.mir ist er erlichgesagt für das gebotene zu Teuer.....
Wer kennt ihn noch aus den 90er? Baue ich demnächst wieder auf.
Bei der Saturn hat er das wahrscheinlich ungefähr so gemacht.
Da hatte auch schon er gefragtIch zitiere mich mal selbst von vor drei Wochen:
Die beiden hab ich auch... irgendwo in einer Tüte auf dem Dachboden...Beide fertig, ging leider etwas zu schnell...