[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leoCAD :wink:

Da kannste zwischen den ganzen Bausteinen auswählen und dann fröhlich vor dich hin basteln :love:

Nen US Leiterwagen dürfte aber ne harte Sache werden...viel Glück
 
Gibt dutzende so Legocreators, welcher da jetzt aber gut ist k.A aber der originale von Lego ist nicht so dolle ...


Aber ich freue mich schon wie son kleines Kind auf morgen weil mein kleiner Bruder morgen bestimmt wieder nen Haufen Lego bekommt den ich zusammen basteln darf :xmas: :xmas: :xmas:
 
Kennt jemand von euch diesen ferngesteuerten bulldozer?

rc_bulldozer_produkt_2q4ud.jpg


Hab ich grade bei Real zum schnäppchen preis von nur 99€ gekauft obwohl da 129€ stand.

UVP 159€

Alleine die motoren und Reciever usw kosten laut lego.de schon 94,92€

Da hab ich den rest fast für umsonst xD
 
mal gucken..bei real..wenn es den noch gibt..dann wird der gekauft..notfalls wo anders :)

zu meinem kram:
ich weiß dat es schwer wird..aber mal sehen^^... es gibt paar teile die müssten evlt nach gebaut werden...bezüglich der optik^^
 
Hammer geil ;)

Ich persönlich finde das "alte" Lego Technik am geilsten.
Habe damals richtig viel bekommen, zum Glück habe ich das auch noch alles.
Finde es ein wenig schade das die Modelle heute nicht mehr aus so vielen kleinen Teilen gebaut werden sondern es schon all so rundes Zeug und so gibt. Dafür sehen die zum Teil sehr schick aus.
 
Hammer geil ;)

Ich persönlich finde das "alte" Lego Technik am geilsten.
Habe damals richtig viel bekommen, zum Glück habe ich das auch noch alles.
Finde es ein wenig schade das die Modelle heute nicht mehr aus so vielen kleinen Teilen gebaut werden sondern es schon all so rundes Zeug und so gibt. Dafür sehen die zum Teil sehr schick aus.

Das stimmt. Heute gibt es irgendwie viel zu viele fertige Teile :( Hab mir dieses Jahr das Cargo-Flugzeug geholt. Das ist mächtig groß, aber die Röhre der Maschine selber besteht aus wenigen großen Teilen. War echt enttäuscht - auch wenn ich dennoch knapp 2h dran gebaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat hier eigentlich schon mal jemand einen Lego PC Gehäuse gesehen bzw gebaut ?
 
Ja genau @El_Bartes! Hatte diesen gelb/blauen Zug als Kind :) Hach! Das hat Spaß gemacht *g*

Damals hat man aber auch noch deutlich länger an sowas gebaut - und sind wir doch mal ehrlich: Beim Lego bauen geht es zu 90% ums Aufbauen als um das Spielen, oder? War bei mir früher zumindest so.
 
Hallo,
erstmal meine LEGO Star Wars Figuren:






Dann einbischen was von LEGO Technik:


MfG Decyl
 
oh man ihr seit durch

naja mir ist es egal..wie die teile heißen..

mal ne frage...: gibt es eine art lego 3d CAD editor...brauch sowas..weil ich sowas bauen will:

das hintere fahrzeug...und OHNE die feuerwehr männer^^

Wenn du dich nicht GANZ so nerdig anstellen würdest, würdest du sowas auch einfach vom Bild hinbekommen, etwas Kreativität hat noch niemandem geschadet.:stupid:
 
krasses teil !

gibts das teil noch oder nur lokal bei euch?

Bei uns in Bochum hatten die noch 7 stück für 99€ wie das bei andere sind weiss ich net ob es die da auch für 99 haben.

Ich werd nächste woche noch mal nach real gehen und ewentuell noch mal 2-3 stück kaufen, da es sich hierbei um ein auslauf model handelt, diese werden von lego nicht mehr hergestellt.

Nach 1-2 jahren haben die nen doppelten bis 3 fachen verkaufs wert.
 
Ihr habt mich grad echt mit eurem Lego Fieber wieder angesteckt, mal nachher im Keller schauen, da müssten noch 3-4 Kisten voller Lego meiner Geschwister und mir rumgammeln - schön alt ^^
 
respekt zur nebulon B
detailgetreuer kann man es nicht machen, außer man macht es größer :drool:
 
sowas verkauft man doch nicht. entweder man spielt damit oder stellts in die vitrine :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh