[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Hmm...naja, warum nicht?

Hm, ich bin wohl zu heikel auf diese Teile. :rolleyes:

Aber anderseits sollten sie zuerst ihre Geschicklichkeit bzw. Reife haben, bevor sie damit anfangen werden. Es ist ja immerhin für schöne Dinge da, und nicht zum Kauen oder Verlieren.

Ich bin halt etwas verrückt, aber immerhin. :d

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand vielleicht interesse an paar lego mindstorms bausätzen?^^ (InventionSystem2.0,Vision Command, Droid Developer Kit)
 
So is es...aber ich glaub die heutige Generation steht gar nicht mehr auf sowas, niemand hat mehr eine Modelleisenbahn, Lego, Siku, Playmobil, so Dinge die wir vor ein paar Jahren hatten...mir kommts echt so vor als ob sich die Kinder nur vorm Tv, PsP, wii oder Ps rumtreiben...also ich hatte sowas nicht als Kind mir scheints das sich das meiste ins virtuelle verschiebt...früher gingen wir kicken oder radrahren heut hockn die Kiddies zuhause...

Also mein Neffe(9) spielt mit Lego...

Meine alten Bausätze hat er auch alle geerbt (geschäzte 100kg) womit ich gar nicht einverstanden war :grrr:.

Lediglich meine 3 lieblings Bausätze die seit zirka 12 Jahren heute noch zusammengebaut im Keller stehen konnte ich vor im retten (Polizeistation, Feuerwache und nen Parkhaus mit ner Tankstelle).
 
google mal nach modell 8868


Danke genau den habe ich im Keller stehen :hail:


20080727_00040.jpg
 
Hach ja, damals hatte Lego wirklich noch etwas Baukasten/Ingenieur/Erfinderhaftes.
Schon allein die Bauanleitungen hatten etwas, vom Design her, von technischen Zeichnungen.
Heute, bei all diesen vorgefertigten Spezialteilen und Filmthemenwelten geht mir doch irgendwie viel zu viel verloren.
 
Hey Leute,

ich wollte mal fragen was 2,6 KG Lego wert ist? Hab bei uns aufm Dachboden noch ne ganze Kiste gefunden. Steine sind alle bunt gemischt. Alles drin..außer LEgo Technick.

Gruß

BlindxDeath
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr ne Idee, was man sich so auf ~50-80cm Breite und 50cm Tiefe schönes bauen kann, das irgendwie Stil hat und schön anzusehen ist? Ich überlege wie ich meinem Zimmer doch noch etwas "Kindheitstouch" geben könnte. Kleine Stadt ist ja schon fast zu groß, meine Züge passen auch nicht drauf... Vielleicht hat einer von so etwas in der Art ja auch?
Bei bedarf bekommt ihr nen Bild vom zukünftigen Standort ;)
 
Also mein Neffe(9) spielt mit Lego...

Meine alten Bausätze hat er auch alle geerbt (geschäzte 100kg) womit ich gar nicht einverstanden war :grrr:.

Lediglich meine 3 lieblings Bausätze die seit zirka 12 Jahren heute noch zusammengebaut im Keller stehen konnte ich vor im retten (Polizeistation, Feuerwache und nen Parkhaus mit ner Tankstelle).

Du bist auch sehr heikel? ;)

MFG
 
@FB07: Bitte den Hotlink entfernen
 
irgendein ziemlich großes gelbes technik modell hab ich auch und dann noch den lego ice (aber alles nicht aufgebaut)

edit: da ich fürchte dass teile fehlen, kann man die irgendwo nachbestellen?
 
Hätte ehrlich mit einem höheren Preis gerechnet. Gerade durch die Fernbedienung und die ganzen Motoren. Würde ich mir echt noch zu Weihnachten wünschen oder kaufen :d
Aber im Studium sind auch 140€ ne Menge Holz.
 
Geiles Teil! Hab auch grad mal wieder die Mindstorm Teile entdeckt. Find die ja immernoch genial, hatte als Kind aber leider nie sowas (Wobei die ja auch verdammt teuer warn, hab da was von 400€/Mark in Erinnerung)
 
Im Fernsehen grad die Werbung hier gesehen: YouTube - Für echte Männer: Der LEGO Technic Raupenbagger

Das Ding sieht ziemlich ziemlich genial aus... ich weiß noch, 'damals' als ich mein ferngesteuertes Auto von Lego Technik hatte, hing das alles noch an nem superkurzen Kabel - dafür war die Fernbedienung aber auch selbst gebaut :d


Jup der ist Geil ;) gibt einige coole Sachen, wenn ned alle so teuer wären ;)

Ich hab mir erst vor kurzem den LEGO Racers 8169 - Lamborghini Gallardo LP 560-5 gekauft gehabt :) Der steht jetzt bei mir im Wohnzimmer ;)

51omuqhyedlhy58.jpg


Feichti
 
Mensch, so´n Lego V6 wär schon was feines. Welche Bauteile bräuchte man denn da??

Hab mich grad informiert, die wollen ja Wucherpreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut mal worüber ich gerad gestolpert bin. kennt ihr schon den neuesten bausatz ? :fresse:

lego211pwq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ach wie gut dass des Legoland nur 10km von mir entfernt ist, wohne in der Nachbarstadt. Lego habe ich immer noch etwas aber nicht wirklich viel.

@ Stuttgart 21

N Fake oder?

lg domi
 
:d hab ich per mail bekommen. musste trotzdem schmunzeln ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh