Normale Ergebnisse??

Hitman_91

Enthusiast
Sers,

Ich habe folgendes Problem:
und zwar bekomme ich in 3d mark 06 nur 2300 punkte hin.

Mein System:

AMD Athlon 5000+
Nvidia Geforce 7600gt
Asrock AM2NF6G-VSTA Mainboard
1024 ddr2- 667

Da sind doch 2300 Punkte nicht normal oder? Laut I-Net soll ich eig so um die 3000 Punkte bekommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die 3000 Punkte die du irgendwo liest kommen meist von irgendwelchen Übertaktern, oder? Ich denke die Punktzahl ist recht normal, mit nem Athlon 64 3500+, ner Radeon X800 XL komme ich auf ca 1750 Punkte...

Deine Graka bremst brutal ^^, ich hab mit dem Sysem in meiner Sig 6023 Punkte in 3dMark06.

Ansonsten installier mal vllt die Chipsatztreiber neu. Aktuelles Direct X drauf? Wird deine CPU als DualCore erkannt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh