mein persönlicher Kracher ist eigentlich Wipeout auf der PS1, dazu lief immer die Firestarter Instrumental.
Das ging tage und nächtelang in der ganzen Clique so durch.
Dieses komische Joypad zum Drehen (Negcon ??) war dafür standartausrüstung
hehe, da kann ich mich anschliessen. ich hab meine erste psx mit der democd vernichtet! (nix mehr mit software laden).. wir haben nur den einen level von wipeout gezockt aus der demo. wochenlang, lol.
andere titel die ich / wir wie ein bekloppter gezockt habe...
. h.e.r.o (c64)
. vermeer (c64)... wochenlang gespielt, bis uns die mutter vom freund mit eben jenem 64'er (bzw 128d) aus dem haus geschmissen hat. fuer ein einziges spiel. weiss nicht mal, ob wir es je beendet haben
. test drive 2 - the duel (amiga)
. zak mckracken (64/amiga/pc) zu dritt versucht das ding zu knacken. man kann ich mich noch erinnern, wie die "loesung" in der asm (aktueller software markt) abgedruckt war.. und sie falsch war, weil einige kombinationen von spiel zu spiel verschieden waren und die das nicht gerallt hatten, wo die loesung dazu zu finden war hehe
. honda rvf 750 (amiga) ich komme ums verrecken nicht mal ansatzweise an die zeiten, die ich vor 18 jahren lol gefahren hab...
. metal gear solid (psx) ich habs 2x als original, denke das sagt schon alles
. grand prix legends (pc) immer noch aktuell, beste rennspiel ever
. le mans 24hr (dc) immer wieder fein im mehrspieler modus, wobei ueblicherweise das erste rennen jedes mal in traenen endete, weil 3 von 3 spielern der ansicht waren ein anderes fahrzeug zu steuern (im splitscreen)
/edit
doch tatsaechlich gran turismo 1+2 vergessen.. tsses