Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt fast (denke ich). Müsste eine Fury Pro mit 16MB oder 32MB SGR und 128Bit sein. Wenn dem so ist, hätte ich Interesse an der Karte, sowohl 16 als auch 32MB fehlen mir als 128Bit SGR. Edit: Takt müsste 118Core und 140Mem sein, also gibt noch etwas schnellere.Das erste ist eine Rage128 mit SGRAM. Je nach Taktung könnte sie eine der schnellsten Rage128 sein, weil mit SGRAM und 128bit angebunden.
Die anderen beiden würde ich für unspektakulärer gegenüber der Rage halten.
Das läuft unter dem Thema SBC - Single Board Computer und wurde zum Großteil in IndustrialPCs eingesetzt.Kann mir hierzu jemand was sagen? Sieht mir ein bisschen nach einem Daughterboard aus...
Ich nehm ihn für einen feuchten Händedruck.Gibt es dafür noch was?
Ja, Jaein, Vielleicht. Die normalen K6-3 hatten eigentlich 2,2 bis 2,4V, die mobile waren die mit 2,0V und weniger. Mich wunderte halt, dass das auf der Lasergravur nicht ersichtlich ist durch ein "+" hinter der "III".Das hat aber wahrscheinlich nichts mit deiner Frage, ob er sich als mobile verhält, zu tun. Meinst du damit die Stromspartechnologien vom K6-III+?
Hängt davon ab wen du fragst. Der 1100er P3 mit 100Mhz FSB ist halt die schnellste Cpu welche ohne Mods auf einem "normalen" BX Board rennt. Ich habe davon vor ein paar Jahren mehrere für 10€/Stk gekauft. Mittlerweile sollten die etwas teurer sein, aber keineswegs in Tualatin Regionen.t oder auch als Sockel 370?
Für mich wären 50 fürs Board, 30 für den Ram und 25 für die Cpu ein solider (Forums-)Preis. Leider sind wir nicht der Nabel der Welt. Ich vermute das UItra-D bringt auf Ebay 80-100€, der Ram 50-60 und die Cpu 40. Die aktuellen Preise auf EKA und Ebay sind halt fernab jeder Vernunft, gar keine Frage.Für mich wären 40 € fürs Board, 30 € für den RAM und 20 € für die CPU relistisch.
das Thema hatten wir nun doch schon 20xIn meinen Augen unrealistisch. Es ist ein normales Ultra-D. Für mich wären 40 € fürs Board, 30 € für den RAM und 20 € für die CPU relistisch. Aber da nur Geier unterwegs sind und in den einschlägigen Portalen zu hohe Preise ansetzen, verändert dies de reale Wahrnehmung
Für mich wären 50 fürs Board, 30 für den Ram und 25 für die Cpu ein solider (Forums-)Preis. Leider sind wir nicht der Nabel der Welt. Ich vermute das UItra-D bringt auf Ebay 80-100€, der Ram 50-60 und die Cpu 40. Die aktuellen Preise auf EKA und Ebay sind halt fernab jeder Vernunft, gar keine Frage.