[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Suche] oder [Tausche]

Ich suche Pentium III Slot 1 Prozessoren mit 512 kB Cache und 550 MHz.
Link

Würde auch tauschen.
Habe noch andere Hardware, siehe hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scenic 600
Klick

1226976583.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
[Verkauf] 2x P3 System, 1x Athlon XP System, 1x Slot-Athlon System
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=565134

1.) AMD Athlon Slot 700MHz, 256MB SD-RAM 100MHz (1x 128MB; 2x 64MB), ASUS K7M Rev: 1.04

2.) Intel Pentium 3 700MHz @ 933MHz, 256MB SD-RAM 100MHz (2x 128MB), ECS Elitegroup MB694A Rev: 1.0

3.) Intel Pentium 3 1000MHz, 256MB SD-RAM 100MHz (2x 128MB), ASUS Aldi-Board
 
Deine Beschreibung des 486ers ist sehr nebuloes, waere sicher gut zumindest mal Daten zum Mainboard, ob es PS/2 SIMMs oder SIMMs als Speicher sind und die Steckkarten zu ergaenzen.
 
Danke für deinen Hinweis. Werde ich am Mittwoch machen, da der Rechner nicht bei mir steht.
 
Mein Verkaufsthread: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=593389

Jede menge 90'er Hardware, in den nächtsten Tagen kommt das ganz alte AT Zeug dazu.
Ich kann leider im Moment gar nicht abschätzen, wieviele Sammler hier unterwegs sind... Fühlt sich etwas komisch an zwischen Dualcores und Gflop-Grakas ISA-Hardware anzubieten ;)


  • Slot 1 PII & PIII
  • 10MBIT Netzwerkkarten RJ45 & Coax
  • PCI Grafikkarten

komt noch:
  • 386, 486 & P1
  • ISA SCSI-/IDE-/Grafik-/Soundkarten
  • Sockel 7 & Slot 1 Motherboards
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh