[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche Board für Slot A Athlon

Hallo Nostalgiker,
ich suche wie gesagt ein Board, um meinem alten Slot A Athlon (600MHz) ein Weiterleben zu ermöglichen. Nachdem mein Gigabyte 7IX abgeschmiert ist, geht leider nix mehr. Da ich aber erst kürzlich günstig von 128MB auf 512MB RAM umgesattelt habe, möchte ich die alte Kiste zum experimentieren gerne weiterverwenden, da ich noch ohne Ende alten Kram im Schrank liegen habe :fresse:
AGP-Slot wäre nett, da ich noch eine Viper 770 mit 32MB habe, bei PCI-GraKa muss ich passen.

Bietet mir an, was Ihr entbehren könnt!
Ein paar Euro würde ich noch investieren, aber wenn jemand ein Board für mich gegen Versandkosten abgegeben würde, fände ich das äußerst nett!!!
Zum Tausch könnte ich verschiedenes Zeugs anbieten: verschiedene (kleine) IDE-HDDs, CD-Laufwerke, Soundkarte (ISA oder PCI), 'n SCSI Scanner von AGFA ....

Danke schonmal im Voraus :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bereits alles "verkauft" ;)
 
ok...falls einer der Käufer nen Slot A athlon gegen versand abzugeben hat, PN an mich ;)

Gruß
 
Suche 2x 256MB SD-RAM PC100 Module, die in einen Medion MT 27 Desktop-PC eingebaut werden sollen.
Wer was hat, einfach in meinem Suche-Thread posten.

Alternativ kann auch gerne ein kompletter Desktop-Rechner angeboten werden. (für Win XP, Internet, Textverarbeitung)

:wink: KiSebA :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete hier in meinem Thread einen Komplett PC mit einem 400er Celeron an.

Thread
 
Ja klar, für den Preis, neh .. der frühe Vogel, he .. du weisst schon :fresse: Aber nen anderes Stück PC-Geschichte zu erwerben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh