[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ungetestet aber mit den 4x1GB OCZ etc. schon relativ fairer Kurs.

@Tzk ja, bei dem Preis getestet mit Rechnung war das wohl auch zu erwarten. Vielleicht ist sie ja trotzdem im Forum gelandet?
schnapper weil auch ein recht seltener 4400+ adv dabei ist, der hat nur 89W TDP statt sonst 110W als ADA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Allein wegen der Grafikkarte lohnenswert

Da es nicht weit weg von der Arbeit ist hatte ich den VK bereits um die Jahreswende angeschrieben ohne Antwort bis heute. Die Anzeigen werden aber dem Anschein nach immer brav verlängert, da die jüngste aus Juni 22 ist.

Falls jemand einen Athlon XP 3200+ und eine Nvidia FX5900XT sucht.

Anzeige ist zwar von 2021 aber ist noch zu haben

noch ein Lian Li Case mit Hardware:

- AS ROCK H77M - Pentium G860 - 8 GB RAM - Nvidia GTS450 - Cooler Master "Hyper"

Zuletzt bearbeitet:
auf der Rückseite würde es sehen und man würde auch die beiden GPUs erkennen

Das Bild fehlt allerdings 🤔

Stimmt, der Lüfter muss bei der HD6990 mittig sein. Auch die Kabelanschlüsse vorne passen nicht zur HD6990. Habe meinen vorherigen Betrag weggespoilert.

auf der Rückseite würde es stehen und man würde auch die beiden GPUs erkennen

Das Bild fehlt allerdings 🤔
Mal von dem Kühler und der Länge abgesehen, was das schon sehr deutlich macht, zT hat es AgentPayne ja auch schon angemerkt:
- du erkennst auf dem einen Foto, dass auf der Rückseite nur ein Kreuz zur Verschraubung des Blocks ist, d.h. nur ein Chip verbaut
- die HD6990 hat oben am PCB nur einen Crossfire Anschluss, weil man maximal zwei Karten verbinden konnte
- die HD6990 hat 2x 8-Pin PCIe, die auch noch mit etwas Abstand zueinander angebracht sind und nicht direkt nebeneinander

Aber ich selbst hab schon mehr als genug Angebote als Schnäppchen deklariert und erst auf den zweiten Blick gemerkt, dass da was nicht stimmt ...

@Der Namenlose :
- du erkennst auf dem einen Foto, dass auf der Rückseite nur ein Kreuz zur Verschraubung des Blocks ist, d.h. nur ein Chip verbaut
gut aufgepasst :hail:

Ich hatte ihn mal angeschrieben, wegen des Bildes, vielleicht merkt er es ja selbst ;)
Muss ja nicht sein dass es Absicht ist.

Wäre für mich jetzt sowieso mehr informativ gewesen, da das aktuell nicht mein Einzugsgebiet ist und ich ja außerdem seit Dez meine 6990 hab :hust:

Das ist eine 6970, da hier einmal 8 und einmal 6 pin verbaut sind.
Die 6950 hatte 2x 6 Pin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist keine HD6990, ist eine HD6950 oder HD6970. (und damit kein Schnäppchen, sondern normal bis fast schon teuer)
In OVP gebe ich gerne 40€ dafür aus aber so würde ich höchstens 25€ zahlen.

Wo ich doch grad meins verschenkt hatte, wo ich ewig auf ein zweites gehofft hatte um ne Bank zu bauen - wobei ja eh kein platz.

Geforce 8800 Ultra von EVGA - 120 € - jetzt nicht unbedingt billig, aber auch nicht überzogen teuer.

VHB - er kennt aber die Preise + war doch letztens ein komplettes Sockel 8 Dual Tyan System gelinkt auf Ebay, das steht auch schon bei 200€

Vor kurzem wurde solch ein LianLi verschenkt bei eka. Da habe ich dann zugeschlagen und es abgeholt :)

Ist eher ein interessantes Teil als ein praktikables Angebot, aber ich dachte ich verlinke es mal.

Ein Athlon XP 2800+ aus 2005, davon kann es so viele doch nicht geben, oder?

Jain. Ich habe XP-m 2600+ aus 0451 und Sempron 3000+ aus 0519. Mein ältester Geode NX ist aus 0619 und der jüngster aus 0746. Es sind fast 100 Geode... :d

..."gegen Höchtsgebot"... somit ist der schonmal bei mir unten durch. Dann soll er die Karte gleich bei ebay ab 1 € einstellen und schauen, was das Höchstgebot werden kann.

Und auch noch eine Raucherkarte. Aber halt selten…
Nur der Kühler ist halbwegs interessant, ist halt ne lame FX5700 und keine Ultra.
Daher, auch mit dem Kühler sehe ich da keine gebotsstrategie, weil das teil kann einfach nix außer ein LCD Display und im eigenen Saft Kochen, weil der Kühler fast komplett geschlsosen ist ( wurde damals in den tests auch bei ähnichen leadtek Kühlern massiv kritisiert).

hab ich auch gestern schon gesichtet und mal angefragt wo der Preisrahmen liegt(keine Antwort)

Ob nun lahm oder nicht, das ist ja keine Grundlage. Aus sich von heutiger Hardware ist alles alte Hardwareschrott ;)

Die 50€ sind nur fürs Gehäuse angesetzt!
Hatte vor nem guten Monat schon mal nachgefragt
Mit Hardware sind es 100€, hab grade gefragt.

@frikigigye

Ne Bank wäre aber nich so toll, wie die Beherbergung meines Sockel A Systems.
😁
image.jpg

• Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh