[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Späte 2011 PSC, für overclocking normalerweise nicht besonders gut, aber falls jemand einfach Pi haben will ist der Preis in Ordnung:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Eine X1950GT und eine HD3650/HD4650? in der AGP Variante. Der Rest ist vermutlich eher weniger interessant.
Wenn die beiden Karten funktional sind, steckt hier ein Schnapper drin.
 

Eine X1950GT und eine HD3650/HD4650? in der AGP Variante. Der Rest ist vermutlich eher weniger interessant.
Wenn die beiden Karten funktional sind, steckt hier ein Schnapper drin.
Muss ich ausprobieren, gebe Feedback.
 
Muss ich ausprobieren, gebe Feedback.
würde mich freuen über Kontakt, wenn du dich später trennen magst.
1Slot Kühllösung passt noch in nen Shuttle mit AGP, da bieten sich beide AGP Karte an.
 
würde mich freuen über Kontakt, wenn du dich später trennen magst.
1Slot Kühllösung passt noch in nen Shuttle mit AGP, da bieten sich beide AGP Karte an.
Lassen wir den Raffel ankommen, testen und dann schauen wir. Brauche gerade keine AGP Karten, da ich aktuell mit PCIe dran bin, aber möchte was für später auf Lager haben für ein anderes Projekt. Aber schick mir gerne ne Nachricht, wenns passt können wir gerne teilen. VG
 
Taugt der RAM etwas? Ist ein 2GB Kit Vitesta Extreme DDR500. CPU ist nur ein X2 4200 verbaut.

Beim Preis gucke ich gerade wie weit sich der VK herunterhandeln lässt.

 
Ja, der taugt etwas und ist was wert :) - ist mit SS Seriennummer - Edit: Bin doof, bei 2GB natürlich keine TCCD, aber das Kit ist auch beliebt.

So um die 50-55€ wenn alles läuft wären denke sinnvoll, die A8N-SLi Premium sieht man oft und der X2 4200+ ist für 939 doch auch noch nicht so teuer.
Das ADATA Kit ist denke so um die 30-35€ wert, den Rest hätte ich entsprechend mit 20-25€ angesetzt, 2x1GB DDR500 mit rotem PCB ist halt schon recht selten :) .
Mehr würde ich nur bieten, wenn man etwas davon wirklich wirklich will / braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab mir kürzlich schon ein Set für 30€ gesichert :)
tolles Zeug, habe ich mir bei Emi auch vor kurzem gesichert,
gleiche Timings, nur als 8GB Kit zum halben Preis. Der rennt schön auf FM2+
 
In eigener Sache, falls jemand von euch Interesse hat, geht da nochwas, aber ganz verschenken ist leider grad nicht drin:

Falls jemand lieber selbst testet und lötet, will ich euch das aber auch nicht vorenthalten, da steht K8 Triton, aber in der Box liegt auch ein K8 Kombo-Z.
(Ich glaube die Polys auf meinem kamen mich in der Sammelbestellung knapp 20€)
 

15 € mit Preisvorschlag - halt nur 4x 2GB

Hab mir gleich 2x 4er Kits für X58 Sabertooth geholt = 2 Rams bleiben übrig, falls die jemand haben würde wollen ?!
+ Ein Kit hat der Verkäufer noch zu verkaufen :)
 
XFX 780i SLI für 50+ Versand, mit OVP und Zubehör ganz okay

 
Scheint schon weg zu sein ...
 
würd ich aber lieber ein Asus Striker2 Formula kaufen, das hat immerhin komplett Solid Caps drauf
 
Düsseldorf ist so 30-40min entfernt, je nach Verkehrssituation, ist schon ne Fahrerei. Evtl ist wer näher dran, ggf Job in Ddorf o.ä.
 
Nur Abholung in Rostock, unter anderem mit ner 6800er agp und 2x 3200XL (müsste TCCD sein)

@stunned_guy
Ist jetzt wieder Online, wahrscheinlich vom Beschenkten.
Auf Nachfrage zum Preis für 6800&Corsair Sticks kam ein 65€ inkl Angebot, alles ungetestet aber lief ja vorm einlagern....

Nach dieser prompten Lüge, habe ich ihn darauf hingewiesen das dieses Set verschenkt wurde und er sich daran wohl ordentlich bereichern möchte.
Natürlich kam nach dieser Nachricht und meinem Gegenangebot von 30€ inkl als Schrottpreis keine Antwort mehr.

Edit:
@Der Namenlose raus editiert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werd ich hier verlinkt, ich war an dem Set gar nicht dran - schön fand ich es aber definitiv auch :fresse: .

Aber ehrlich? Wenn er wie stunny erzählt hat wirklich minderjährig war nehm ich's ihm erstmal nicht sofort übel, zumindest ohne die genaue Situation zu kennen.
Kann nicht behaupten zu Schulzeiten nicht auch versucht zu haben bei günstigen Hardwaregelegenheiten ein paar Euro rauszuholen, weil es schlichtweg keine wirklich tragbaren Alternativen mit unter 18 gab.
Zugegeben, mein Hobby war Hardware-OC, d.h. für paar Tests durfte eigentlich alles erstmal herhalten, aber wer weiß wie es im konkreten Fall aussieht.

Unschön für andere Interessenten bleibt es natürlich allemal.
 
Passt schon, lieber einmal zu oft als im vielleicht entscheidenden Moment dann nicht :d .

Auch im Norden und nur für Abholer:

Da die schon länger online sind und nur VB nehm ich mal an, dass der erhoffte Preis da ggf. nicht passt, aber schönes Set:
 
@stunned_guy
Ist jetzt wieder Online, wahrscheinlich vom Beschenkten.
Auf Nachfrage zum Preis für 6800&Corsair Sticks kam ein 65€ inkl Angebot, alles ungetestet aber lief ja vorm einlagern....

Nach dieser prompten Lüge, habe ich ihn darauf hingewiesen das dieses Set verschenkt wurde und er sich daran wohl ordentlich bereichern möchte.
Natürlich kam nach dieser Nachricht und meinem Gegenangebot von 30€ inkl als Schrottpreis keine Antwort mehr.

Edit:
@Der Namenlose raus editiert :p
schwer, aber kann man so oder so sehen, nur weil man etwas geschenkt bekommen hat muss man es ja nicht weiter verschenken. Es gibt zig tausende die umher ziehen, Trödel einsammeln und teurer verkaufen und davon leben und in der aktuellen Zeit gibt es immer mehr Leute die jeden cent 2x umdrehen müssen.

Dem einen ist ne 6800Ultra halt nix wert, alte Grafikkarte im Keller, weg damit und anderen wie uns ist es eben was wert. So läuft eben das Leben, bei aktien und sonstigen Dingen doch genau das gleiche

Solang der Preis noch gerechtfertigt ist und die Karte jetzt nicht für 200€ eingestellt wurde(wo sie eh keiner kauft) find ich das noch ok.

Der Wert wird mit Versand schon irgendwo bei 50€ rum liegen
 
schwer, aber kann man so oder so sehen, nur weil man etwas geschenkt bekommen hat muss man es ja nicht weiter verschenken. Es gibt zig tausende die umher ziehen, Trödel einsammeln und teurer verkaufen und davon leben und in der aktuellen Zeit gibt es immer mehr Leute die jeden cent 2x umdrehen müssen.

Dem einen ist ne 6800Ultra halt nix wert, alte Grafikkarte im Keller, weg damit und anderen wie uns ist es eben was wert. So läuft eben das Leben, bei aktien und sonstigen Dingen doch genau das gleiche

Solang der Preis noch gerechtfertigt ist und die Karte jetzt nicht für 200€ eingestellt wurde(wo sie eh keiner kauft) find ich das noch ok.

Der Wert wird mit Versand schon irgendwo bei 50€ rum liegen
Es spielt keine Rolle wer was wie so sieht. Es geht um die Absicht die derjenige damit verfolgt. Geht es nur darum den eigenen Profit zu maximieren ist es halt Gewerblich und gehört von Rechtswegen auch so behandelt, inkl aller Rechte unf Pflichten.
Schade das hier das neue Steuergesetz in vielen Dingen viel zu lasch ausgelegt wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh