[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25€ VB - Abholung in Berlin - Ein Asus Commando drinne - ungetestet

65€ - FX5900, aber leider auch ungetestet

10€ - Stapel SD-Rams, evt was nettes zwischen, n paar Kingston, Micron zu sehen.

30€ - 2x 8GB G.Skill Trident DDR3 2400er
 
Die Leadtek Grafikkarte ist aber eine FX5700 Ultra. Ich eigentlich schon interessant, aber ich bin in letzter Zeit schon zu sehr rückfällig geworden...
 
Die Leadtek Grafikkarte ist aber eine FX5700 Ultra. Ich eigentlich schon interessant, aber ich bin in letzter Zeit schon zu sehr rückfällig geworden...
Hab ich abgeholt für jemanden und vor Ort getestet. Leider hinüber, macht Artefakte im 3DMark, wird jetzt ein Dekoobjekt in der Vitrine werden.
 
Hoffentlich hast du nicht die angerufenen €65,- gezahlt. Oder hattest du einen eigenen Rechner mit zum VK gebracht?
 
Hoffentlich hast du nicht die angerufenen €65,- gezahlt. Oder hattest du einen eigenen Rechner mit zum VK gebracht?
Neee 5€ hab ich angeboten und durft sie dafür mitnehmen. Hatte meinen Shuttle mitgebracht :d
 
Einerseits schade, da kaputt, aber andererseits gut, da er sich nicht daran bereichern konnte.

Ursprünglich hatte der VK diese nämlich zusammen mit dem separat angebotenen Konvolut für zusammen €50,- angeboten und diese dann scheinbar aufgrund der Masse an Anfragen in eine separate Anzeige gepackt.
 
Die Leadtek Grafikkarte ist aber eine FX5700 Ultra. Ich eigentlich schon interessant, aber ich bin in letzter Zeit schon zu sehr rückfällig geworden...
Uuups, sorry ! - aber wurde ja bemerkt.
Neee 5€ hab ich angeboten und durft sie dafür mitnehmen. Hatte meinen Shuttle mitgebracht :d
Ah cool..also nich..ja schade um die Karte, aber gut, 5€, easy :)
Immer n Versuch wert^^
 
Aber ganz ehrlich: Ist doch super gelaufen (bis auf das die Karte an sich defekt ist), VK hat vor Ort einem Test zugestimmt und ist aufgrund des Defektes ordentlich mit dem Preis runter gegangen.
 
Stimmt, da könnte es dann deutlich schwieriger werden, weil man ja erst nach Erhalt der Ware und nach Bezahlung testet. Trotzdem finde ich es gut, wie es ausgegangen ist, obwohl die Karte defekt ist, das wollte ich ja nur zum Ausdruck bringen.
 
Mal wieder eine Windforce SOC GTX560Ti :)

Edit:
Nur zur Abholung in Berlin, aber 15€ für 4x4GB G.Skill DDR2-800 (und noch 2x2GB) sind ein schönes Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preislich ggf. Bissle zu hoch, aber evtl. doch interessant. 🧐

 
Im eigener Sache, trenne mich von AGP Karten, die ich eh nicht verbaue, und die somit nur im Schrank liegen...


Hoffe die Preise sind passend, Nostalgieluxxern kann ich sicher etwas entgegen kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
50€

20€ - VK hat noch zweites Kit davon drinne.

100€ - Aber funktion fraglich - Sparkle Geforce 8800 Ultra dabei

VB - XFX Geforce 295

120€ - "Schrotter" - Bild 2 Stapel Grafikkarten
 
so ein Kit ist die Tage für 20,- drin gewesen (hab aber nicht auf die Timings geachtet, waren aber auch 2400er)
Nicht ganz, waren 4x4 GB, nicht 2x8. Aber identische Timings ;-)
Finde den Preis deshalb auch etwas hoch angesetzt.

1.jpg
 
Deine sind aber 2 Paare mit 2x4 GB. Nix mit 4x4 (kein Quadkit).
 
Jup, war mir bewusst, meinte nur dass es eben 4GB Riegel waren, keine 8GB.

€dit: Hier stand mist
 
Nicht ganz, waren 4x4 GB, nicht 2x8. Aber identische Timings ;-)
Finde den Preis deshalb auch etwas hoch angesetzt.
nope, waren 2x8 GB
1699726661695.png

sind aktuell nur reserviert, aber erst seit gestern oder heute
 
Danke, da bleib ich mal dran. G-Die kommen auch die Tage an. Brauch noch n starkes 8GB Kit für y-cruncher im CC. :cool:
 
Mist, an die wollte ich mich auch anhängen. Eben weil ich in DDR3 noch gar nichts vergleichbares habe. Höchstens ein wenig 1600er Kram.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh