[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die FX5950 Ultra habt ihr sicherlich schon alle gesehen, läuft in paar Stunden aus...
bay.de/itm/145393425007?hash=item21da1f9a6f:g:6esAAOSwj9llOnIe
Uff 256 €... Echt Irre !!
Ouh mann, unglaublich das die so hoch gegangen ist.

Edit:
bay.de/itm/115961101686
Oh cool, aber ja ne ja neee... Hab genug Dominator und jetzt nochmal 12x 2133er suchen/warten - ne Danke^^

50€ - Corsair DDR1 - viel zu teuer, klar, eber evt kann man den ja noch bewegen.

150€ - auch teuer, aber gut, bei DFI Lanparty schaltet ja bei einigen das Geld-gewissen ab^^

5€ - passiver Festplatten silence/Kühlung von Scythe - hab ich früher auch mal genutzt für die lauten SCSI Platten :)

25€ - Coolermaster Aerogate II & BGA Kühler

VB - n paar nette kleine Thermaltake Lüfter, einsamer? Ramkühler, Lüfter + Stuff

Edit; ups letzter Link war ja doppelt, korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Uff 256 €... Echt Irre !!
Ouh mann, unglaublich das die so hoch gegangen ist.

50€ - Corsair DDR1 - viel zu teuer, klar, eber evt kann man den ja noch bewegen.

Hatte ich tatsächlich in dem Bereich erwartet. Die MSI find ich persönlich nicht so schön, persönliche Favoriten wären Asus und Gainward.

Bzgl. der Corsairs: Da stell ich hoffentlich - sollte ich’s zeitlich schaffen - nächste Woche was hier ans schwarze Brett. Glaub ich hab die gleichen in OVP, die werden günstiger. ;)

Ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf, zumal mir dann der Platz zum Sammeln fehlt. Es würde auch nur nach der Reparatur direkt weiter gehen. Einzige Motivation wäre Platz 1 bei der NF2-Chipsatzliste. :cool:

Hehehe, der war gut ;)
Ich habe noch paar Eisen im Feuer. Wir können es ja wie bei HWBot machen: ich habe immer ein Back Up :d

warum verlinkst du die Karte :confused:

gibt bei Kleinanzeigen zig Stück davon billiger, teils sogar getestet..... somit 0 Schnäppchen, die Karten sind sport billig

warum verlinkst du die Karte :confused:

gibt bei Kleinanzeigen zig Stück davon billiger, teils sogar getestet..... somit 0 Schnäppchen, die Karten sind sport billig
Sorry, Kaffee hat noch nicht gewirkt. Mein Fehler. :hail:

Selling an FX-55 (s939) San Diego (LN2 binned).

Zumindest das MSI ist hin. Da war hier https://www.hardwareluxx.de/community/threads/closed.1345510/ bis eben noch eine Anfrage nach dem Wert inkl. Bild, wo das Board zu sehen war. Fast alle Kondis hin.

Asus p5p43td Pro , hab ich noch nie gesehen, aber üppige Spannungsversorgung finde ich, wenn auch ohne Kühler.

• Danke
Reaktionen: Tzk

Funktioniert leider nicht für deutsche Ebayer: For tax reasons it is currently not possible to buy from this seller. We apologize for any inconvenience and recommend that you search for similar items from other sellers.{e198520-1017509x}
Schade ein XP-M könnte ich noch gebrauchen

Ist ein Überraschungsei, aber die K7600 haben zu 99% einen Barton zwischen XP-M 2500 bis 2800 verbaut, mit Glück vielleicht IQYHA.

Leider ist das wirklich absolutes Lotto, da man nie weiß, wie lange die CPU in dem Laptop knechten musste. Es wurde früher häufiger die Beobachtung aufgestellt, dass den CPUs das Powerstate geswitche nicht sonderlich gut bekommt, was das spätere OC Verhalten angeht, zumindest bei CPUs die länger in Laptops betrieben wurden. Sie haben zwar stets den geforderten Grundtakt hinbekommen, aber selbst IQYHA die gem. Produktionswochen und Substeppings absolute Granaten hätten sein müssen, haben oftmals unverhältnismäßig viel Spannung benötigt oder sind recht früh gegen Wände gelaufen.

Daher habe ich, auch wenn es durch Laptops recht easy ist an XP-Ms zu kommen, diese als Quelle quasi ausgeschlossen. Würde mich mal interessieren, wie hier so die Quoten sind, falls wir genügend Exemplare aus nachgewiesener Herkunft für eine Statistik zusammen bekommen würden. Problem ist halt, bei den meisten Laptops weiß man nicht, wie lange die betrieben wurden, man kann es lediglich mutmaßen auf Grund der Abnutzungs- / Verschmutzungserscheinungen am äußeren und im inneren.

Funktioniert leider nicht für deutsche Ebayer: For tax reasons it is currently not possible to buy from this seller. We apologize for any inconvenience and recommend that you search for similar items from other sellers.{e198520-1017509x}
Schade ein XP-M könnte ich noch gebrauchen
Hast du mal versucht, das Teil über die deutsche Seite aufzurufen? Da kann ich es zumindest in den Warenkorb legen.

Nein, wenn man zur Kasse gehen will kommt die gleiche Fehlermeldung.

Vielen Dank für die Aufklärung und den Laptop Link! Natürlich ist es auch fraglich woher der XP-M kommt. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die aus einem alten Laptop kommt. Ich lass es mal gut sein für den Moment...

Okay, schade - hatte gehofft, dass das eventuell hilft :( .

Ich hab ja auch schon länger nichtsmehr gepostet, ihr seid da momentan eh schneller.
Aber hier mal zwei Sachen:

Eins Asus P5B, entgegen dem Anzeigentext kein Deluxe, aber ich denke der interessante Teil ist der NB Coolscraper 120.
Die 30€ sind wohl zu viel, aber vielleicht mit Preisvorschlag für den ein oder anderen schon allein dem Kühler wegen interessant.

Phenom II X4 965 + GA-MA790XT-UD4P für 35€ VB

Edit:
Noch ein paar Revoltec RAM Kühler für 5€

Sind glaube 2x2GB Geil Ultra Plus DDR3-2000 CL9 für 5€

Die RX460 ist wohl zu neu, aber bei 10€ lohnt es fast schon für den VF-900 :fresse: - eventuell auch nur Abholung.

30€ Wakü Bundle zur Abholung in Hamburg, u.a. ein roter Innovatek XX-Flow, EK-Supreme, zwei Eheim Pumpen und noch 1-2 Kleinteile.

Hier gibt es einen (eventuell auch noch mehrere) i5-680 für 5€/stk. - da habe ich mir auch nochmal einen gegönnt.

Ein Foxconn Digital Life P45 für 25€, aber wohl auch nur Abholung.

Zuletzt bearbeitet:

Teuer mit 45GBP + Import, aber hab ich auch noch nicht gesehen, eine GF3 TI200 mit goldenem PCB.

Zuletzt bearbeitet:
5€ - PC Wasserkühlungs..nuppsies

50€ - Acrylgehäuse - Zustand geht so.

79€ - 2x 8GB 2133 Corsair Vengeance rot - n bisschen sehr teuer, aber evt lässt der sich ja auf noch was ein.

30€ - Nur Abholung - 63897 Bayern - Miltenberg - Wasserkühlungskram + EVGA SLI s775 Board

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh