Okay, schade - hatte gehofft, dass das eventuell hilft
.
Ich hab ja auch schon länger nichtsmehr gepostet, ihr seid da momentan eh schneller.
Aber hier mal zwei Sachen:
ASUS P5B Rev. 1.03G (LGA 775). und 4 x 1Gb RAM-Speicher. mit Kühler: NB-CoolScraper 120.
www.ebay.de
Eins Asus P5B, entgegen dem Anzeigentext kein Deluxe, aber ich denke der interessante Teil ist der NB Coolscraper 120.
Die 30€ sind wohl zu viel, aber vielleicht mit Preisvorschlag für den ein oder anderen schon allein dem Kühler wegen interessant.
Verkauft wird ein AMD Phenom II X4 965 mit dazugehörigen AM3 Mainboard GA-MA790XT-UD4P (rev. 1.0) von Gigabyte. - Mainboard GA-MA790XT-UD4P (rev. 1.0). - Type: GA-MA790XT-UD4P (rev. 1.0). - Prozessor AMD Phenom II X4 965.
www.ebay.de
Phenom II X4 965 + GA-MA790XT-UD4P für 35€ VB
Edit:
Noch ein paar Revoltec RAM Kühler für 5€
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Kempen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Sind glaube 2x2GB Geil Ultra Plus DDR3-2000 CL9 für 5€
GEIL 2GB PC 3 16000 RAM Speicher,GEIL 2GB PC 3 16000 RAM Speicher in Gladbeck - Gladbeck
www.kleinanzeigen.de
Die RX460 ist wohl zu neu, aber bei 10€ lohnt es fast schon für den VF-900
- eventuell auch nur Abholung.
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Altenbeken finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
30€ Wakü Bundle zur Abholung in Hamburg, u.a. ein roter Innovatek XX-Flow, EK-Supreme, zwei Eheim Pumpen und noch 1-2 Kleinteile.
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Bergstedt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Hier gibt es einen (eventuell auch noch mehrere) i5-680 für 5€/stk. - da habe ich mir auch nochmal einen gegönnt.
Alle CPUs wurden aus funktionstüchtigen Rechnern entnommen, eigentlich wollte ich diese mal...,Intel CPUs Core i3-2120, i5-680, i5-4460, Xeon E3-1225, E5-2637v2 in Sachsen - Treuen
www.kleinanzeigen.de
Ein Foxconn Digital Life P45 für 25€, aber wohl auch nur Abholung.
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Remscheid finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de