[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde sagen der Versand ist noch voll im Rahmen. Finde das auch immer wieder interessant, wie stark die Versandkosten teilweise schwanken.
Hab jetzt aus den USA nen 5960X bestellt für effektiv 52€ inkl. Versand. Ne andere CPU, welche mir wegen der batch aufgefallen war, lag bei 70€ Versand. :fresse:
Die Versandkosten sind definitiv i.o. - aber 30€ für 2x2GB abseits der Optik unspektakulären DDR3 sind halt eher so semi-gut vom Kurs :d .
Den 5960X hatte ich glaub sogar überlegt hier zu verlinken, jedenfalls war mir vor kurzem ein sehr günstiger in den USA begegnet :d .

Hat u.a. einen QX6850 und ein paar Phenom II X6 1100T, eventuell kommt ja ein brauchbarer Preis dabei raus.
 

Hier gibts ne V8460ULTRA (GeForce4 Ti4600) im Konvolut.
 
Falls jemand noch eine 2900GT sucht:
kleinanzeigen.de/s-anzeige/ati-radeon-hd-2900gt
Mist, die hätte ich auch gerne genommen, aber verrückt ; nicht das ich grad erst eine bekommen hab - Endlich! - gestern angekommen - Bilder kommen gleich^^

kleinanzeigen.de/s-anzeige/arbeitsspeicher-ddr3-ddr4-ddr5-16gb-cpu-corsair-dominator/

Sind die hier gelandet?
Leider nein, die hatte ich auch gesehn, guck auch letzter Zeit öfter nach DDR3 Dominator Platinum, aber echt schwierig da was zusammen zu bekommen, vorallem 8x - Aber grad anderes Schönes Kit bekommen, schläft aber schon seit ner Woche bei DHL....wie grad soviele Pakete von mir :(



VB - Nur Abholung - 28816 Niedersachsen - Stuhr - Bild 4,5,6 Slot A Athlon 600

99€ - 3850AGP ...ne dritte könnt ich auch noch..neiN! ^^ - er verkauft auch noch 2,3 nette andere Sachen

30€ - AMD Memory - ka was das eigentlich ist.

20€ - Nur Abholung - 01109 Dresden - Wilschdorf - Elsa Gloria-L PCI
 
Zuletzt bearbeitet:
Der AMD Speicher ist Patriot-Ram mit AMD Label, was nettes für Sammler
Auf Ebay bekommt man die 8GB für 19,90 Euro inkl vom Händler, manchmal als Auktion auch deutlich günstiger.
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

It comes cheap…

IMG_2213.jpeg
 
25€ lässt er sich wohl drauf ein - wollte eigentlich grad kaufen, aber da kam mir was anderes in die quere^^

350€ - Komplette DEC Alpha Station 255

Edit ; die Corsair DOminator GT sind natürlich nur 4x 2GB, er hat keine 6 Module. - und er braucht teilweise 24 Stunden zum antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unrealistische Preisvorstellungen, teilweise schrottige Hardware, die sicherlich niemand sammelt. Mal schauen, was so weg geht.
 
Der OCZ Booster geht doch vom Preis her. Die, die ich sonst so gesehen habe, hatten alle eine 2 vorne stehen.
 
Ich hab da durchaus an ein ein paar Sachen Interesse und mal angefragt.
Ich finde die Preise teilweise OK und teilweise zu hoch. Weitere Voodoos kaufen interessiert mich jedoch nicht bei den heutigen Preisen.
Man bekommt bestimmte Hardware nur mit Glück für kleines Geld. Gerade wenn man ein ganz spezielles Teil sucht.
 
Ihr habt teilweise Recht, ich hatte das Augenmerk eher auf Geforce 4 MX, Geforce 3 usw.
 
Super !
Das Ding ist wirklich ein Exot. Alleine die ganze Anordnung der verschiedenen Anschlüsse. Auweia :d
 
Ich habe/hatte das Ding schonmal, aber ich habs wohl verkauft - zumindest finde ich es nicht mehr bei mir.

Schauen wir mal. Bei dem Händler bekommt man teilweise gute/seltene Hardware für angemessene Preise. Dafür sind schonmal Kondensatoren aufgebläht, was auf dem Bildern nicht der Fall ist oder der Zustand das Boards ist nicht optimal (irgendwelche verbogenen Pins, Hardware extrem dreckig, Kratzer etc). Fixen konnte ich bislang immer alles - habe da schon ein Dutzend Boards gekauft ca.
 
180 € ... Preislich evt etwas Irre...aber das waren diese Mega-Dockinstations, mit PCI-Slot.

25€ - PNY Ti4200

55€ - 6800 LE

10€ - n paar OCZ, aber keine besonderen, soweit ich das gesehn hab.

10€ - 2x 1GB PC3200 Infineon BT-5
 
Bei dem OCZ Booster sollte es sich übrigens um meinen alten handeln... Außer Eric hatte zwei :d

Kommt mein altes Abit NF7 eigentlich auch weg? Falls ja, melde ich mal Interesse an.
 
Bei dem OCZ Booster sollte es sich übrigens um meinen alten handeln... Außer Eric hatte zwei :d

Kommt mein altes Abit NF7 eigentlich auch weg? Falls ja, melde ich mal Interesse an.
Jetzt wo du es sagst... ich meine ich hatte zwei :d

Hab aber noch nicht alle Kartons durchforstet, da fehlen noch ein paar. Kann gut sein, dass ich dein altes NF-7 auch noch habe (y)
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Für die Ballistix Freunde, ein Set DDR1 Ballistix :)

Anfangs für 40€ drin, jetzt nur noch VB ... ich ahne nichts Gutes, aber die HD4890 Black Edition ist ja doch recht selten.
 
 
200€ - In dem einen Rechner steckt n Sabertooth X79 und im anderen eine Asus Matrix Geforce.

80 VB - Auf Bild 4 sieht man n paar P2/3 CPU's sowie evt 2x n Asus FCPGA Adapter in OVP - aber nur Abholung - 68535 Baden-Württemberg - Edingen-Neckarhausen

30€ - X58 Rampage defekt, wohl mindestens ein Pin verbogen, hab nach Bild gefragt ;
- Sofern das der einzige defekt ist ?!

rampageex.jpg
 
Keine Microns drauf, da Revision 2 und mit wenig Spannung von 2,1 Volt. D9GMH sind hier nur in der ersten Version zu finden und an 2,3 Volt Spannung zu erkennen ;)
 
Ich hab z.B. die ATI-Variante, da stehen auch nur 2,1V drauf und es sind D9, aber ist bei den SLI schon ein Glücksspiel vermutlich.. Ausgeschlossen ist es aber tatsächlich nicht! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh