[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

I have one audio module as a reserve by the way, Just to be sure…

Edit: And it is gone… One of you?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu auch die Anmerkung, dass beim Opteron Bundle von @Amaya ebenfalls bereits einige Kondensatoren auf dem Board ihren Zenit überschritten haben.
Der Preis für das Set ist trotzdem gut, stand ja auch schon eine Zeit hier im Forum :) .
Das kann sein, hab die Kondis jetzt nicht überprüft, shame on me...
Danke für den Hinweis! Für Luxx User gibt es das Bundle aber eh günstiger 😘
Wäre es nicht so knapp bei mir würde das auch im "Verschenke Thread" landen...

Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen.
Wobei ich mich gerade über die Preise wunder. Die sind mal nicht komplett durch die Decke... Ungewöhnlich. Allerdings wurde das Inserat auch von einem Acc mit 6 Posts hier gepostet. Ungewöhnlich die Zweite. Und diese 6 Posts waren alle hier im Thread und alle mit EKA Links. Ungewöhnlich die Dritte... :d

Da kann man preislich nix sagen. Hab jetzt auf den ersten Blick auch keine Beschädigungen gesehen. Weiß aber auch nicht, wie viel das Board mit der CPU an Spannung packt. Da wäre ich eher vorsichtig.

Ansonsten gibts das Board einzeln auch nochmal hier:

50 € - aber mieseste Bewertungen

VB - IBM AS400 System

2x Corsair Dominator 4GB 2133 Mhz - aber einer offensichtlich defekt - beide zusammen für 40€ - naja, evt lässt sich noch was raushandeln.

45€ - Hercules 8500LE - aber ungetestet

VB - n Stapel V7700 in OVP + andere Karten

Zuletzt bearbeitet:

Heftiger Preis. @Blackpitty , du hast doch sowas günstig mal geschossen?

Heftiger Preis. @Blackpitty , du hast doch sowas günstig mal geschossen?
ich hab 2 davon 🙈 eine für 35€ gekauft und die andere vor 3Wochen mit OVP neu für 50(die war hier ja auch verlinkt)

verkaufe ich dann eine nächstes Jahr für 400 lol

Zuletzt bearbeitet:
20€ - ein Shuttle dabei.

150€ - 2x Asus CUV4X-D -den VK kennt man glaub ich eh - aber einmal ungetestet ?! hat doch alles perfekt da um es zu testen ?!

60€ - 2x 1950 PRO für CF / 1x in OVP

Ich sag es ja immer wieder: Die guten K8T Neo2 Bundles... was ich da schon alles an Land mit gezogen hab :d
Musste bei dem Auktionsbild gerade dran denken :haha:

Jaja, diese K8T Bundles ... mit X79 Hardware.

kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-pc-teile-bundel-pc-pack-1

kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-pc-teile-bundel-pc-pack-2
Die hatte ich auch gesehn, hatte auch gefragt, weil ich natürlich wieder RD-Ram gesehn hab :)
Sind aber leider nur 4x 256MB Samsung doublesided MR16 ohne ECC.
Wo doch letztens erst n Stapel PCI Karten gepostet wurden :) - die eine Zotac PCI Karte ist ne FX5200.

25€ - G.Skill Aegis

VB - Mit Gehäuse hat er aber so 200€ angesetzt.

50€ - Radeon 9800 - wo wir doch grade erst im Channel das Thema hatten - "Ja die Teile verrotten leider auch einfach so" - auch n bisschen teuer und nur Abholung - sieht aber optisch echt fit aus.

20€ - CRT Monitor, funktion aber unbekannt - nur Abholung - 90491 Bayern - Nürnberg (Mittelfr)

35€ - Gainward 6600 AGP

VB - leicht Chaotische Anzeige :) - nur dran hängengeblieben, weil wohl auf Bild 13 n paar Speichererweiterungen für alte PCI/AGP Karten wie ATi Rage und Matrox dabei zu sein scheinen.

5€ - OCZ Rams DDR2 - aber nur Abholung - 33129 Nordrhein-Westfalen - Delbrück

19€ - Ati Mach64 PCI dabei

30€ - Nur Abholung, Berlin - 2x OCZ Fatality drauf.

VB - n bisschen was zum gruseln und weinen :fresse:
"Einfach Waage mitbringen" - Natürlich nur vor-ort.
Zwar n paar nette Sachen zu sehn, aber Zustand ? Wer weiß - wenn die schon so gestapelt werden...

Und ..weil ich es so tragisch lustig fand ;
"...wurde sehr pfleglich behandelt" ..." PCI-E zur Hälfte abgebrochen" ....
mmm, cooles Sammlerstück...klar, für nur 175 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh