[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzten Endes machen die 80€ den Kohl auch nicht mehr fett bei 5000€ für Fliesen plus dann noch Ausgleichsmasse, Fliesenkleber, Fugenmasse, Deponiekosten für das Altgeraffel usw...
:P
Aber in der Gesamtsituation psychologisch nicht sinnvoll, von den mentalen Kosten angesichts der Situation für die Besänftigung der besten aller Frauen mal abgesehen... XD

Wenn Du den Bauschutt im Garten vergräbst, sparst Du das Geld für die Entsorgung. Und wegen der harten Arbeit kannste Dir dann auch ruhigen Gewissens mal was gönnen.

Hab viele gute Ratschläge auf Lager, falls Du weitere brauchst. :d

Kam bei mir immer Stückchenweise in den Restmüll. Soll das Kohlekraftwerk dran ersticken :d

Ab in die 90er:

Hier gibt es eine Trident 512kb VGA-Card 16Bit ISA (für 286er/386er interessant)

und

eine MA5ASOUND mit ALS100 auf ISA. Einige der wenigen Chips/Karten, die voll SB16-kompatibel sind, keinen HN-Bug haben und voll Wavetable/MIDI-kompatibel sind (plus IDE-Connector für CD). Dafür nicht so rauschfest und der Treiber ist TSR.

Kann einer hier was tolles erkennen?

Da fällt mir irgendwie nur eins zu ein:

1715323338898.png

20€ Maximus IV Extreme mit einem defekten Port. Welcher das ist, ist leider nicht erklärt, üblicherweise ists der LAN-port nach einem Gewitter:

Der Kollege hier hat ein paar getestete Grakas zu echt vernünftigen Preisen im Angebot:

Auch noch anderes interessantes Retro-Zeug, z.B. ein Abit IP35 Pro in OVP für 20€. Aber alles nur Abholung in Braunschweig.
Retro Komplett-PCs zu annehmbaren Preisen, da werden Kühler- oder Gehäuseliebhaber unter euch schon auf ihre Kosten kommen.

Edit: Lieber erstmal hier weiterlesen, bevor einer ins Auto hüpft.

Zuletzt bearbeitet:
das ist definitiv nicht der Braunschweiger, den wir hier vor einiger Zeit im Forum hatten :fresse:
Doch, das ist er 😁✌️

Leicht zu erkennen an den schlechten Fotos, den Beschreibungen wie „Die Hardware läuft super“ und die Pariser Gemälde sind immer noch im Angebot… 🤷‍♂️.

VG 🙂

Bist du dir sicher? Dann hätte er seine Preise um 99% gesenkt :eek:

Edit: Oh verdammt, du könntest Recht haben. Ich erkenne den Schreibtisch wieder. So einen Sinneswandel hätte ich ihm nicht zugetraut..

damals wurde mir abgeraten (ging, glaub ich, um eine Matrix Karte)

Ich bekomme den Namen nicht mehr zusammen. Der hatte immer ziemlich wirres Zeug geschrieben und wurde irgendwann gebannt.

Ob es bei Deals mal Probleme gab, KA.

VG 🙂✌️

Ja der Kollege macht gerne mal neue Accounts, wohl in der Hoffnung das man ihn dann nicht mehr findet.

Und irgendwie sind seit Jahren immer wieder die gleichen Sachen im Angebot :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh